Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22. Copa de Community -Halloween Spezial- "Vorrunde 1.BL-3.Liga"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Gruppe B

    bor2405 - Sge Eintracht Frankfurt Sge

    Borussia Banana Gießen - bor2405 2:5
    90 +1bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Borussia Banana Gißen saftige 5 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

    Streetfighter Zürich - bor2405 3:0
    90 +1Keine großen Überraschungen heute. Streetfighter Zürich 2019 schlägt bor2405 3:0.

    Kommentar


      #92
      Gruppe C

      FC Viktoria Eisenberg : Energie Ketschup 5:2

      Energie Ketschup : FC Passau United 5:3

      Energie Ketschup : TV GH Brettorf 3:6


      Spiele: 3
      Punkte 3:6
      Tore: 10:14
      Zuletzt geändert von Satisfaction; 13.10.2020, 19:21.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
        Gruppe C

        FC Viktoria Eisenberg : Energie Ketschup


        Energie Ketschup : FC Passau United


        Energie Ketschup : TV GH Brettorf


        So ich wäre on und bereit für unsere Simu-Spiele
        Kannst mich einladen Gerhard

        Kommentar


          #94
          Gruppe A

          90 +1Westkurve 8.1 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Blizzards Gladbeck mit einem 3:0 in ihre Schranken.

          Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg .....
          LG Peter

          Kommentar


            #95
            Zitat von mashwind1 Beitrag anzeigen
            90 +1Westkurve 8.1 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Blizzards Gladbeck mit einem 3:0 in ihre Schranken.

            Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg .....
            LG Peter
            Passt, Danke und viel Erfolg weiterhin, Peter

            Kommentar


              #96
              Gruppe C

              FC Viktoria Eisenberg : Energie Ketschup 5:2
              90 +2
              Die Spieler und Fans von FC Viktoria Eisenberg jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Energie Ketschup.


              Danke fürs Spiel
              Zuletzt geändert von Satisfaction; 13.10.2020, 19:24.

              Kommentar


                #97
                Gruppe C

                90 +2Die Spieler und Fans von FC Viktoria Eisenberg jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Energie Ketschup.

                FC Viktoria Eisenberg - Energie Ketschup 5 : 2


                Danke fürs Spiel. Viel Erfolg.

                Kommentar


                  #98
                  Blizzards Gladbeck - Outsiders Künzelsau 7:3

                  Danke für das Spiel, Dave

                  Zum Glück kam die 2. Verletzung erst in der 90. Minute, ich hatte nämlich gar keinen weiteren OM/ST auf der Bank gehabt^^

                  Am Ende haste - wie ich gesehen habe - alles nach vorne geworfen

                  Kommentar


                    #99
                    3.Spiel
                    Blizzard Gladbeck - Outsiders Künzelsau 7:3
                    Tore: 1:0 Goretzka (4Min.), 2:0 Vanetta (5Min.), 2:1 Jäckle (21Min.), 3:1 Süle (29Min.), 4:1 Brandt (49Min.), 4:2 Schicklgruber (66Min.), 5:2 Degen (76Min.), 5:3 Philipkowski (78Min.), 6:3 Süle (91Min.), 7:3 Brandt (92Min.)

                    90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Outsiders Künzelsau von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Blizzards Gladbeck zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                    Glückwunsch Heddy zum Sieg und dadurch zum weiterkommen.
                    Habe wirklich alles probiert letzte 20Min. volles Risiko gegangen. Aber du warst doch zu gut heute.

                    Danke an die Organisation für das dann doch leider schnelle Turnier. Allen Teilnehmern wünsche ich weiterhin viel Erfolg und viel Spaß
                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                    Fussballcup.at: International Outsiders

                    Kommentar


                      Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                      Blizzards Gladbeck - Outsiders Künzelsau 7:3

                      Danke für das Spiel, Dave

                      Zum Glück kam die 2. Verletzung erst in der 90. Minute, ich hatte nämlich gar keinen weiteren OM/ST auf der Bank gehabt^^

                      Am Ende haste - wie ich gesehen habe - alles nach vorne geworfen
                      Ja da hast richtig gesehen dachte beim Stand von 4:2 vielleicht geht ja noch was wenn ich volles Risiko gehe. Aber leider hast dann das 5:2 gemacht dann wahr es für mich durch.
                      Und sorry für die verletzte. Musste Risiko gehen, in Simuturniere kann man das machen.

                      Im Liga oder Turnierspiel würde ich nur fair spielen und solche Sachen net machen weil ich keine Gegner kaputthauen will.

                      Der Betreiber sollte sich das fair/hart/riskant anschauen. Denn leider verletzt man immer sofort gleich Leute wenn man bissle Risiko spielen will. Ist schade.


                      Nochmal GW
                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                      Fussballcup.at: International Outsiders

                      Kommentar


                        Gruppe C

                        Energie Ketschup : TV GH Brettorf 3:6
                        90 +2
                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Energie Ketschup von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                        ... war ja so zu erwarten
                        Danke Tim... auch für die Geduld!
                        Zuletzt geändert von Satisfaction; 13.10.2020, 19:23.

                        Kommentar


                          Energie Ketschup - TVB 3:6

                          90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Energie Ketschup von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                          Danke Gerhard für das Spiel und viel Erfolg weiterhin

                          Kommentar


                            FC Cooktown 1:1 Lokomotive Ketsch (n.V. 1:3)

                            Danke für das Spiel

                            Punkte: 7
                            Tore: 12:6 / +6
                            Zuletzt geändert von Wolfes; 13.10.2020, 18:39.

                            Kommentar


                              Energie Ketschup - FC Passau United 5:3

                              Danke fürs Match - war ohne Chance.

                              Kommentar


                                Gruppe C

                                Energie Ketschup : FC Passau United 5:3
                                90 +4
                                Energie Ketschup lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt FC Passau United 5:3. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von FC Passau United insgesamt doch wacker geschlagen.


                                Danke fürs Spiel
                                Zuletzt geändert von Satisfaction; 13.10.2020, 19:24.

                                Kommentar


                                  Gruppe D

                                  Zitat von Wolfes Beitrag anzeigen
                                  FC Cooktown 1:1 Lokomotive Ketsch (n.V. 1:3)

                                  Danke für das Spiel

                                  Punkte: 7
                                  Tore: 12:6 / +6

                                  BESTÄTIGT - danke dir fürs Posten!

                                  Kommentar


                                    bis hier eingetragen

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Gruppe F

                                      HC Caribe Colon - Askania Dessau 5:1
                                      Askania Dessau - Gamers09 1:9
                                      Askania Dessau - FC Hoyershausen -:-


                                      Hoyershausen angeschrieben und bislang keine Reaktion.
                                      Schreibt mich heute an, läd mich ein und ist wieder weg....demzufolge kann ich nicht einladen zum Spiel.
                                      Seine Einladung ging 1:7 aus

                                      90: Askania Dessau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Hoyershausen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                      Zuletzt geändert von toro04; 14.10.2020, 15:05.

                                      Kommentar


                                        Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                        Gruppe F

                                        HC Caribe Colon - Askania Dessau 5:1
                                        Askania Dessau - Gamers09 1:9
                                        Askania Dessau - FC Hoyershausen -:-


                                        Hoyershausen angeschrieben und bislang keine Reaktion.
                                        Schreibt mich heute an, läd mich ein und ist wieder weg....demzufolge kann ich nicht einladen zum Spiel.
                                        Seine Einladung ging 1:7 aus

                                        90: Askania Dessau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Hoyershausen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                        bei mir meldet er sich 3 tage nicht und dann schreibt er auf einmal "jetzt",da wo ich arbeiten bin

                                        Kommentar


                                          Gruppe F

                                          FC Hoyershausen 2:11 Gamers09


                                          Askania Dessau 1:9 Gamers09


                                          Gamers09 4:0 HC Caribe Colon


                                          3 Spiele

                                          9 Punkte

                                          24:3 Tore

                                          Kommentar


                                            ASD Taurisano Calcio kann sich hier knapp gegen Spvgg Hardstylehardcore mit einem 1:0 durchsetzen.


                                            ASD Taurisano Calcio- Spvgg Hardstylehardcore 1 :0

                                            Kommentar


                                              Zitat von Hardstylerkai1976 Beitrag anzeigen
                                              ASD Taurisano Calcio kann sich hier knapp gegen Spvgg Hardstylehardcore mit einem 1:0 durchsetzen.


                                              ASD Taurisano Calcio- Spvgg Hardstylehardcore 1 :0
                                              Bestätigt mein Freund Dankeschön

                                              Kommentar


                                                "Vorrunde 1.BL-3.Liga"Gruppe E ( ASD Taurisano Calcio )

                                                real kale fc - ASD Taurisano Calcio = 1:5
                                                FC Beach Soccer - ASD Taurisano Calcio = ?
                                                ASD Taurisano Calcio - Spvgg Hardstylehardcore = 1:0

                                                Kommentar


                                                  90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für Spvgg Hardstylehardcore; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Beach Soccer.

                                                  Spvgg Hardstylehardcore -FC Beach Soccer 3:0

                                                  Kommentar


                                                    FC Hoyershausen - Gamers09 2:11
                                                    FC Hoyershausen - HC Caribe Colon 0:10
                                                    Askania Dessau - FC Hoyershausen 5:0
                                                    Zuletzt geändert von Knefix; 16.10.2020, 13:19.


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                                                      bei mir meldet er sich 3 tage nicht und dann schreibt er auf einmal "jetzt",da wo ich arbeiten bin

                                                      Nicht empfehlenswert so ein Manager für ein Simuturnier.
                                                      Meine Einladung hat er nicht angenommen.
                                                      Das Ergebnis was er eingetragen hat war auf seine Einladung ausgegangen.

                                                      Seine Atworten Ingame:
                                                      1. "Jetzt"

                                                      2. "Du hast doch vorhin angenommen, und Heimvorteil ist doch egal ist dir das so wichtig?? Du gewinnst doch sowieso.."

                                                      Kommentar


                                                        Danke für die Hinweise...
                                                        Ihr braucht bis nächste Woche nicht reagieren, wenn von Ihm bis nächste Woche Samstag keine Initiative kommt, werden die Spiele mit 0:3 gewertet.



                                                        Des Weiteren erhält der Manager lt. Regeln auch kein Preisgeld.
                                                        Also Jungs einfach entspannt bleiben. Vielen lieben Dank für eure Hinweise.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          Danke für die Hinweise...
                                                          Ihr braucht bis nächste Woche nicht reagieren, wenn von Ihm bis nächste Woche Samstag keine Initiative kommt, werden die Spiele mit 0:3 gewertet.



                                                          Des Weiteren erhält der Manager lt. Regeln auch kein Preisgeld.
                                                          Also Jungs einfach entspannt bleiben. Vielen lieben Dank für eure Hinweise.

                                                          Also ich habe ja gespielt, aber mit vertauschten Heimrecht.
                                                          Habe es ihm ja mitgeteilt und meine Einladung hat er nicht angenommen und war auch gleich weg.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                            Also ich habe ja gespielt, aber mit vertauschten Heimrecht.
                                                            Habe es ihm ja mitgeteilt und meine Einladung hat er nicht angenommen und war auch gleich weg.

                                                            OK, dann werde ich ggf. dann nur das Ergebnis von Gamer entsprechend werten, wenn es soweit ist.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              OK, dann werde ich ggf. dann nur das Ergebnis von Gamer entsprechend werten, wenn es soweit ist.

                                                              Ich habe alle drei Spiele in dem vorgegebenen Zeitraum gespielt. Wo ist jetzt das Problem?? Das Turnier ist paar Tage draußen und man stresst schon so rum, unglaublich..🤦🏻*♂️


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X