Ihr Lieben!
Ich bin erst ab Dienstag wieder erreichbar.
Kranke Mutter in Frankfurt - sorry!
Ohh dann hoffe ich auf baldige Genesung.
Und zu meinen zwei Gegnern(Blizzard Gladbeck U. Westkurve 8.1. Ich bin wach, online aber schaue nebenbei Fussball (Ukraine - Deutschland Hz. : 0:1) . Bin daher zwar online angezeigt aber schaue nur alle 5-10Min rein ob einer da ist. Also net wundern wenn ich net gleich zurück schreibe.
Gruppe B
Borussia Banana Gißen : Streetfighter Zürich 1:5
90 +2Streetfighter Zürich 2019 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Borussia Banana Gißen saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Streetfighter Zürich 2019, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Sge Eintracht Frankfurt Sge lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Borussia Banana Gißen saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Sge Eintracht Frankfurt Sge, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Gruppe G
Minhenes FC Bayern - Dortmund City 18
Minhenes FC Bayern – SV Borussia Dörlinbach 2009
fgm 2006 - Minhenes FC Bayern 8:1 90 fgm 2006 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Minhenes FC Bayern mit einem 8:1 in ihre Schranken.
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von real kale fc.
real kale fc-ASD Taurisano Calcio 1-5
Gruppe E
real kale fc - ASD Taurisano Calcio = 1:5
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von real kale fc.
90 +2Westkurve 8.1 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Outsiders Künzelsau saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Westkurve 8.1, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90+2 Westkurve 8.1 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Outsiders Künzelsau saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Westkurve 8.1, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Streetfighter Zürich 2019 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Borussia Banana Gißen saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Streetfighter Zürich 2019, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Gruppe B
Borussia Banana Gißen : Streetfighter Zürich 1:5
90 +2Streetfighter Zürich 2019 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Borussia Banana Gißen saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Streetfighter Zürich 2019, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Borussia Banana Gißen : bor2405 2:5
bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Borussia Banana Gißen saftige 5 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Sge Eintracht Frankfurt Sge lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Borussia Banana Gißen saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Sge Eintracht Frankfurt Sge, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Gruppe G
Minhenes FC Bayern - Dortmund City 18 1:7 90 +2 Dortmund City 18 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Minhenes FC Bayern haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Minhenes FC Bayern – SV Borussia Dörlinbach 2009 3:0
90 +2 Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Minhenes FC Bayern. Der Endstand lautet 3:0.
Dortmund City 18 - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 6:0
90 +1 Dortmund City 18 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009 mit einem 6:0 in ihre Schranken.
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Ventspils von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Westkurve 8.1 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Westkurve 8.1-Ventspils 7:1
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Ventspils von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Westkurve 8.1 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Vielen Dank für die Partie und viel Erfolg weiterhin!
HC Caribe Colon - Askania Dessau 5 : 1
90 +1: HC Caribe Colon wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Askania Dessau mit einem 5:1 in ihre Schranken.
Kommentar