könnte kurz on kommen ... eena da der mag ?
2. Saison FCup-Simu Liga (Spiel/Saison-Verlauf)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenkönnte kurz on kommen ... eena da der mag ?
Alle ausgewandert ins Traumland
Kommentar
-
-
1) Real vs FC KW Chemnitz. 11:1
2) cArsi Berlin vs Real
3) Real vs TV GH Brettorf
4) 1. FC Pferdehof vs Real. 4:6
5) Blizzards Gladbeck vs Real
6) Real vs Borussia Dörlichbach 20097:1
7) Westkurve 8.1 vs Real
8) Real vs Megastars Linden
9) Bor 2405 vs Real. 2:3
10) Real vs Saxonia Lohmen
Schon mal näher holen die Listesigpic
Kommentar
-
-
Eurofighter 1997:BVB09 Marzahn 0:6
Askania Dessau:Eurofighter 1997 5:0
Eurofighter 1997:powerfussball 2:0
Eurofighter 1997 : Pferdehof 2:8
Dortmund City 18:Eurofighter 1997 13:2
Eurofighter 1997:Outsiders Künzelsau 0:8
Eurofighter 1997: Tiramaos Allstars 1:1
90 +2
Nachdem die Fans von powerfussball bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Askania Dessau; eine Lehrstunde für die Spieler von MJ Eurofighter 1997.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von MJ Eurofighter 1997 von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von 1.FC Pferdehof zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von MJ Eurofighter 1997 von seinen Leiden. 13 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Dortmund City 18 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von MJ Eurofighter 1997.
90
Es steht 1:1, es geht in die Verlängerung.Tiramaos Allstars:Eurofightersigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
5. Spieltag
90 +1BVB 09 MARZAHN * lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Viktoria Eisenberg saftige 4 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN *, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
BVB 09 MARZAHN * - FC Viktoria Eisenberg 4 : 1
Danke fürs Spiel. Dann düse ich mal wieder via A9 gen Heimat, denn ausser Blasen an den Füssen war in Berlin nix zu holen.
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenChris macht uns Angst.
Er wird doch nicht in die Fussstapfen von Schwedt treten?
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenauf keinen fall :whew:... mein favorit is tvb und dan westkurve
Na mal schauen.
Der TVB war bislang noch nicht am Start.
Lassen wir uns von ihm überraschen.
Kommentar
-
-
Zitat von harti49 Beitrag anzeigen10.Spieltag:
Real Wiesenau C.F.-saxonia lohmen 0:0;n.V. 0:2sigpic
Kommentar
-
-
1) Real vs FC KW Chemnitz. 11:1
2) cArsi Berlin vs Real
3) Real vs TV GH Brettorf
4) 1. FC Pferdehof vs Real. 4:6
5) Blizzards Gladbeck vs Real
6) Real vs Borussia Dörlichbach 2009 7:1
7) Westkurve 8.1 vs Real
8) Real vs Megastars Linden
9) Bor 2405 vs Real. 2:3
10) Real vs Saxonia Lohmen. 0:0Zuletzt geändert von El Mister; 13.09.2020, 10:02.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen1) Real vs FC KW Chemnitz. 11:1
10) Real vs Saxonia Lohmen. 0:0 nV 0:2
Hier zählt immer nach 90 Minuten +Nachspielzeit, also 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenHier zählt immer nach 90 Minuten +Nachspielzeit, also 0:0
Und es wird als 90 + VL verstandensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas ist verwirrend Detlev du meinst zwar 90+1 zB
Und es wird als 90 + VL verstanden
Nicht nach Verlängerung oder Elfmeterschiessen, sondern Nachspielzeit nach 90 Minuten.
Wie immer und so auch in den Regeln festgehalten
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenNicht nach Verlängerung oder Elfmeterschiessen, sondern Nachspielzeit nach 90 Minuten.
Wie immer und so auch in den Regeln festgehaltensigpic
Kommentar
-
-
Ich habe hier wahrscheinlich ein sich aufbauendes Problem mit Sc Sportsfreunde Siegen
Hat jemand ihn schon erreichen können?
Ich habe ihn immer angeschrieben, wenn ich ihn online sah.
Dies jetzt schon das 3. Mal, aber NULL-Reaktion von ihm.
Vielleicht bin ich auch ungeduldig, aber ich bin der Meinung wenn man online ist und ebenso angeschrieben wurde, kann man sich melden.Zuletzt geändert von toro04; 13.09.2020, 10:22.
Kommentar
-
Kommentar