7) Askania Dessau - Tiramaos All Stars 6 : 1
90 +1: Askania Dessau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Tiramaos All Stars haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
90 +2
Nachdem die Fans von powerfussball bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Askania Dessau; eine Lehrstunde für die Spieler von MJ Eurofighter 1997.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von MJ Eurofighter 1997 von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von 1.FC Pferdehof zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von MJ Eurofighter 1997 von seinen Leiden. 13 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Dortmund City 18 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von MJ Eurofighter 1997.
90
Es steht 1:1, es geht in die Verlängerung.Tiramaos Allstars:Eurofighter
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
5 Tage habt ihr noch um Eure Stimme für die Umfrage abzugeben
Ich wollte die Umfrage noch öff. umstellen, aber dies geht leider nicht mehr. Beim nächsten mal mach ich dies und werde noch eine Prämie ausloben für den/die "Richtig-Tipper"
90 +1BVB 09 MARZAHN * lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Viktoria Eisenberg saftige 4 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN *, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1BVB 09 MARZAHN * lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Viktoria Eisenberg saftige 4 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN *, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
BVB 09 MARZAHN * - FC Viktoria Eisenberg 4 : 1
Danke fürs Spiel. Dann düse ich mal wieder via A9 gen Heimat, denn ausser Blasen an den Füssen war in Berlin nix zu holen.
Ich habe hier wahrscheinlich ein sich aufbauendes Problem mit ScSportsfreunde Siegen
Hat jemand ihn schon erreichen können?
Ich habe ihn immer angeschrieben, wenn ich ihn online sah.
Dies jetzt schon das 3. Mal, aber NULL-Reaktion von ihm.
Vielleicht bin ich auch ungeduldig, aber ich bin der Meinung wenn man online ist und ebenso angeschrieben wurde, kann man sich melden.
Kommentar