Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Saison FCup-Simu Liga (Spiel/Saison-Verlauf)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tiramao Beitrag anzeigen
    56) Megastars Linden : Tiramaos All Stars 7 : 3


    Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg

    Danke, dir auch

    Kommentar


      50) FC Solingen 1904 - FC Obskuritas United 7:1
      90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für FC Solingen 1904; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.

      51) FC Obskuritas United - FC KW Chemnitz 2:3
      90 +2Nachdem die Fans von FC Obskuritas United bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.

      52) Carsi Berlin - FC Obskuritas United :


      53) FC Obskuritas United - TV GH Brettorf 4:11
      90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:4 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.

      54) Real Wiesenau C.F. - FC Obskuritas United 15:9
      90 +2Keine großen Überraschungen heute. Real Wiesenau C.F: schlägt FC Obskuritas United 15:9.

      55) FC Obskuritas United - Blizzards Gladbeck 0:13
      90 +1Keine großen Überraschungen heute. Blizzards Gladbeck schlägt FC Obskuritas United 13:0.

      56) SV Borussia Dörlinbach 2009 - FC Obskuritas United 7:2
      90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Obskuritas United von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SV Borussia Dörlinbach 2009 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

      57) FC Obskuritas United - Westkurve 8.1 0:9
      90Westkurve 8.1 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Obskuritas United haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

      58) Megastars Linden - FC Obskuritas United 14:4
      +2Megastars Linden lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 14 Tore. Klarer Sieg für Megastars Linden, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

      1-49: 0 Siege, 1 Unentschieden, 48 Niederlagen. Tordifferenz 34:432
      50-58 8/9 Spiele: 0 Siege, 0 Unentschieden, 8 Niederlagen. Tordifferenz 22:79
      Zuletzt geändert von Obskuritas; 30.10.2020, 19:12.

      Kommentar


        bis hier eingetragen
        noch 22 Spiele und die 2. Saison ist geht in die Hall of Fame
        Alle Spiele absolviert und somit das Ziel der 2. Saison erreicht haben 10/30 Teams
        Meine besten Glückwünsche
        TV GH Brettorf
        FC Cooktown
        Outsiders Künzelsau
        saxonia lohmen
        FC Beach Soccer
        VfV Spandau
        SV Borussia Dörlinbach 2009
        powerfussball
        FSV Waldpark
        FC KW Chemnitz

        Kommentar


          53) Askania Dessau - SG Weissach im Tal
          4 : 0
          90 +3: Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Askania Dessau; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Weissach im Tal.
          Zuletzt geändert von toro04; 30.10.2020, 19:49.

          Kommentar


            MJ Eurofighter 1997 : Weissach im Tal 11:0




            90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:0 Sieg für MJ Eurofighter 1997; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Weissach im Tal.




            Bin auch durch jetzt danke an alle Teilnehmer
            besonderen dank an Detlef für das toll organisierte Turnier
            sigpic

            -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

            Kommentar


              Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
              MJ Eurofighter 1997 : Weissach im Tal 11:0




              90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:0 Sieg für MJ Eurofighter 1997; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Weissach im Tal.




              Bin auch durch jetzt danke an alle Teilnehmer
              besonderen dank an Detlef für das toll organisierte Turnier

              Bestätigung

              Kommentar


                Aktuallisierung der Tabelle
                (Neue CL-Quali beachten)
                noch 20 Spiele bis zum Ende der 2. Saison





                noch 20 Spiele und die 2. Saison ist geht in die Hall of Fame
                Alle Spiele absolviert und somit das Ziel der 2. Saison erreicht haben 11/29 Teams
                Meine besten Glückwünsche
                TV GH Brettorf
                FC Cooktown
                Outsiders Künzelsau
                saxonia lohmen
                FC Beach Soccer
                VfV Spandau
                MJ Eurofighter 1997
                SV Borussia Dörlinbach 2009
                powerfussball
                FSV Waldpark
                FC KW Chemnitz

                Zuletzt geändert von toro04; 30.10.2020, 20:13.

                Kommentar


                  Bevor die 2. Saison sich dem Ende neigt, möchte ich noch etwas in eigener Sache los werden.

                  Immer wird nur auf die oberen Tabellenplätze geschaut und man vergisst dabei was und wie es im unteren Bereich ausschaut.
                  Wir sind hier im überwiegenden Teil 1. BL bis 3. Liga und vergessen oft die "KLEINEN", welche hier aber ganz GROSS sind.

                  Eine wahnsinnige rege Teilnahme zeigten sie hier Tag täglich und das fast täglich mit hohen Niederlagen.
                  Dafür meine Hochachtung, Respekt und an dieser Stelle ein ganz ganz GROSSES Dankeschön

                  ...und weil ich alles oft beim Namen nenne...

                  Danke an:
                  FC Obskuritas United mit nur 1 Remis und sonst nur Niederlagen
                  FC KW Chemnitz 1 Sieg, 2 Remis und sonst nur Niederlagen
                  Eintracht Adlerstars (unser Nachrücker) 4 Siege, 2 Remis und sonst nur Niederlagen
                  °Kreisliga*Legenden° mit 7 Siegen, 2 Remis und 46 Niederlagen
                  FC Solingen 1904 mit 8 Siegen, 1 Remis, 46 Niedrlagen
                  FSV Waldpark mit 10 Siegen, 1 Remis und 45 Niedrlagen
                  powerfussball mit 10 Siegen, 2 Remis und 44 Niederlagen

                  (Spiele gegen 1.FC Pferdehof ausgenommen)

                  Diese Zeit musste ich mir jetzt für Euch "kleinen und doch ganz GROSSEN" nehmen.
                  Schön das ihr dabei wart bei der 2. Saison der FCup-SimuLiga
                  Ihr seid gerne gesehen bei der 3. und sicher nicht letzten Saison der FCup-SimuLiga und gleich jetzt
                  mit Ausblick auf die 3. Saison das neue Logo dazu
                  Ich hoffe, dass es Gefallen findet.
                  Zuletzt geändert von toro04; 30.10.2020, 21:04.

                  Kommentar


                    Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                    Bevor die 2. Saison sich dem Ende neigt, möchte ich noch etwas in eigener Sache los werden.

                    Immer wird nur auf die oberen Tabellenplätze geschaut und man vergisst dabei was und wie es im unteren Bereich ausschaut.
                    Wir sind hier im überwiegenden Teil 1. BL bis 3. Liga und vergessen oft die "KLEINEN", welche hier aber ganz GROSS sind.

                    Eine wahnsinnige rege Teilnahme zeigten sie hier Tag täglich und das fast täglich mit hohen Niederlagen.
                    Dafür meine Hochachtung, Respekt und an dieser Stelle ein ganz ganz GROSSES Dankeschön

                    ...und weil ich alles oft beim Namen nenne...

                    Danke an:
                    FC Obskuritas United mit nur 1 Remis und sonst nur Niederlagen
                    FC KW Chemnitz 1 Sieg, 2 Remis und sonst nur Niederlagen
                    Eintracht Adlerstars (unser Nachrücker) 4 Siege, 2 Remis und sonst nur Niederlagen
                    °Kreisliga*Legenden° mit 7 Siegen, 2 Remis und 46 Niederlagen
                    FC Solingen 1904 mit 8 Siegen, 1 Remis, 46 Niedrlagen
                    FSV Waldpark mit 10 Siegen, 1 Remis und 45 Niedrlagen
                    powerfussball mit 10 Siegen, 2 Remis und 44 Niederlagen

                    (Spiele gegen 1.FC Pferdehof ausgenommen)

                    Diese Zeit musste ich mir jetzt für Euch "kleinen und doch ganz GROSSEN" nehmen.
                    Schön das ihr dabei wart bei der 2. Saison der FCup-SimuLiga
                    Ihr seid gerne gesehen bei der 3. und sicher nicht letzten Saison der FCup-SimuLiga und gleich jetzt
                    mit Ausblick auf die 3. Saison das neue Logo dazu
                    Ich hoffe, dass es Gefallen findet.
                    Wichtig dass auch das mal gesagt wird, bin ich voll und ganz bei dir!

                    Danke auch an dich lieber Detlev für deine ganze Arbeit, die hinter solch einem Turnier steckt!
                    Das ist absolut nicht selbstverständlich und sollte hier an dieser Stelle auch erwähnt werden
                    Freue mich jetzt schon auf die 3. Simuliga!
                    Aprospos: wann soll diese denn starten?

                    Kommentar


                      Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                      Wichtig dass auch das mal gesagt wird, bin ich voll und ganz bei dir!

                      Danke auch an dich lieber Detlev für deine ganze Arbeit, die hinter solch einem Turnier steckt!
                      Das ist absolut nicht selbstverständlich und sollte hier an dieser Stelle auch erwähnt werden
                      Freue mich jetzt schon auf die 3. Simuliga!
                      Aprospos: wann soll diese denn starten?

                      Danke.
                      Mal schauen wann diese beginnt.
                      Ich denke, dass die offizielle Anmeldeliste in 1 Woche an den Start bringe und dann schauen wir mal wie schnell sie sich füllt ;-)


                      Gerne auch hierfür eine Bewertung meines Zeitungsartikels auch in eigener Sache ;-)
                      ! Askania News !

                      Kommentar


                        58. Spieltag

                        90 +2Westkurve 8.1 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Gieter Boys mit einem 9:0 in ihre Schranken.

                        Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg .......
                        LG Peter

                        Kommentar


                          50e Spieltag, FC Cooktown - Gieter Boys =10-2
                          51e Spieltag, Gieter Boys - FC Solingen 1904=3-0
                          52e Spieltag, FC KW Chemnitz - Gieter Boys=1-11
                          53e Spieltag, Gieter Boys - cArsi Berlin
                          54e Spieltag, TV GH Brettorf - Gieter Boys=7-2
                          55e Spieltag, Gieter Boys - Real Wiesenau CF
                          56e Spieltag, Blizzards Gladbeck - Gieter Boys=7-0
                          57e Spieltag, Gieter Boys - SV Borussia Dörlinbach 2009=0-3
                          58e Spieltag, Westkurve 8.1 - Gieter Boys=9-0

                          7/9 Spiele: 2 Siege, 0 Unentschieden, 5 Niederlagen , 6 Punkte , 18:37 Tore

                          56/58 Spiele, 17 Siege, 1 Unentschieden, 38 Niederlagen, 52 Punkte, 121-299 Tore

                          Kommentar


                            51. Spieltag
                            90

                            BVB 09 MARZAHN **erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von*Megastars Linden*haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                            Endstand 6:0


                            Danke Tom für deine Zeit und das Spiel... vg weiterhin
                            zur Simu einladen

                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                            Kommentar


                              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                              51. Spieltag
                              90

                              BVB 09 MARZAHN **erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von*Megastars Linden*haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                              Endstand 6:0


                              Danke Tom für deine Zeit und das Spiel... vg weiterhin

                              Jetzt kommt er ran
                              Wird er gegen SG Weissach im Tal versagen???

                              Kommentar


                                bis hier eingetragen
                                noch 18 Spiele und die 2. Saison ist geht in die Hall of Fame
                                Alle Spiele absolviert und somit das Ziel der 2. Saison erreicht haben 11/29 Teams
                                Meine besten Glückwünsche
                                TV GH Brettorf
                                FC Cooktown
                                Outsiders Künzelsau
                                saxonia lohmen
                                FC Beach Soccer
                                VfV Spandau
                                MJ Eurofighter 1997
                                SV Borussia Dörlinbach 2009
                                powerfussball
                                FSV Waldpark
                                FC KW Chemnitz

                                Kommentar


                                  Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                  Jetzt kommt er ran
                                  Wird er gegen SG Weissach im Tal versagen???
                                  Das Ding ist doch schon längst durch

                                  Kommentar


                                    Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                    Das Ding ist doch schon längst durch

                                    57 Spiele hat er fehlen 1
                                    Zuletzt geändert von toro04; 30.10.2020, 22:47.

                                    Kommentar


                                      Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                      57 Spiele hat er
                                      Aber das deutlich bessere Torverhältnis
                                      Also ich weiß dass ich 2. bin

                                      Kommentar


                                        Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                        Aber das deutlich bessere Torverhältnis
                                        Also ich weiß dass ich 2. bin

                                        Er weiss, dass er 2. ist und hat den 1. Platz


                                        Ich weiss, dass es schlecht zu machen ist und fast aussichtslos ist, aber es ist noch kein Ende

                                        Kommentar


                                          Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                          Er weiss, dass er 2. ist und hat den 1. Platz


                                          Ich weiss, dass es schlecht zu machen ist und fast aussichtslos ist, aber es ist noch kein Ende
                                          Realistisch bleiben

                                          Kommentar


                                            Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                            Realistisch bleiben

                                            Bin ich ... kaum Chancen

                                            Kommentar


                                              Wundervollen Samstag Morgen wünsche ich Allen.
                                              Hier ist heute Feiertag (Reformationstag)

                                              Ihr dürft gerne meine Vereinszeitung lesen, kommentieren und auch besternen

                                              ! Askania News !
                                              Zuletzt geändert von toro04; 31.10.2020, 06:36.

                                              Kommentar


                                                Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                Jetzt kommt er ran
                                                Wird er gegen SG Weissach im Tal versagen???
                                                ich hoffe nicht ... aber erstmal muss ich ihn erwischen
                                                zur Simu einladen

                                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                Kommentar


                                                  Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                  Er weiss, dass er 2. ist und hat den 1. Platz


                                                  Ich weiss, dass es schlecht zu machen ist und fast aussichtslos ist, aber es ist noch kein Ende
                                                  mein reden
                                                  zur Simu einladen

                                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                    Wundervollen Samstag Morgen wünsche ich Allen.
                                                    Hier ist heute Feiertag (Reformationstag)

                                                    Ihr dürft gerne meine Vereinszeitung lesen, kommentieren und auch besternen

                                                    ! Askania News !
                                                    ebenfalls schönen guten morgen
                                                    zur Simu einladen

                                                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                    Kommentar


                                                      50. Real vs Outsiders 3:2

                                                      51. Dortmund City vs Real

                                                      52. Real vs Tiramaos 6:2

                                                      53. Eintracht Adlerstars vs Real 2:7

                                                      54. Real vs FC Obskuritas 15:9

                                                      55. Gieter Boys vs Real

                                                      56. Real Wiesenau vs Real Boufer

                                                      57. FC Cooktown vs Real 0:3

                                                      58. Real vs Solingen

                                                      Danke für das Spiel und weiter viel Spaß und Erfolg


                                                      So an die Gegner der offenen Spiele es wäre schön wir endlich die Spiele fertig bekommen.

                                                      Entweder ich hab euch angeschrieben oder Freundschaftsanfragen geschickt aber die Reaktionen sind eher dürftig
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Spieltag 51
                                                        Askania Dessau - bor2405 0:6

                                                        90 +2bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Askania Dessau saftige 6 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                                        Zuletzt geändert von wilram; 31.10.2020, 08:59.

                                                        Kommentar


                                                          51) Askania Dessau - bor2405
                                                          0 : 6
                                                          90 +2: bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Askania Dessau saftige 6 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                          Habe fertig

                                                          Kommentar


                                                            50) cArsi Berli : Tiramaos All Stars 4 : 0



                                                            Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg

                                                            Kommentar


                                                              50 Spieltag. cArsi Berlin - Tiramaos Allstars 4:0
                                                              51.Spieltag: Eintracht Adlers - cArsi Berlin 1:12
                                                              52.Spieltag: cArsi Berlin - FC Obskuritas United
                                                              53.Spieltag: Gieter Boys - cArsi Berlin
                                                              54.Spieltag: cArsi Berlin - Real Boufer 4:0
                                                              55.Spieltag: FC Cooktown - cArsi Berlin 1:3
                                                              56.Spieltag: cArsi Berlin - FC Solingen 1904 10:1
                                                              57.Spieltag: FC KW Chemnitz - cArsi Berlin 0:10
                                                              58.Spieltag: 1.FC Pferdehof - cArsi Berlin 0:2
                                                              Zuletzt geändert von Peter-Pan16; 31.10.2020, 09:32.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X