50) FC Solingen 1904 - FC Obskuritas United 7:1
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für FC Solingen 1904; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.
51) FC Obskuritas United - FC KW Chemnitz 2:3
90 +2Nachdem die Fans von FC Obskuritas United bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
52) Carsi Berlin - FC Obskuritas United:
53) FC Obskuritas United - TV GH Brettorf 4:11
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:4 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.
54) Real Wiesenau C.F. - FC Obskuritas United 15:9
90 +2Keine großen Überraschungen heute. Real Wiesenau C.F: schlägt FC Obskuritas United 15:9.
55) FC Obskuritas United - Blizzards Gladbeck 0:13
90 +1Keine großen Überraschungen heute. Blizzards Gladbeck schlägt FC Obskuritas United 13:0.
56) SV Borussia Dörlinbach 2009 - FC Obskuritas United 7:2
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Obskuritas United von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SV Borussia Dörlinbach 2009 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
57) FC Obskuritas United - Westkurve 8.1 0:9
90Westkurve 8.1 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Obskuritas United haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
58) Megastars Linden - FC Obskuritas United14:4
+2Megastars Linden lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 14 Tore. Klarer Sieg für Megastars Linden, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
bis hier eingetragen noch 22 Spiele und die 2. Saison ist geht in die Hall of Fame Alle Spiele absolviert und somit das Ziel der 2. Saison erreicht haben 10/30 Teams Meine besten Glückwünsche TV GH Brettorf FC Cooktown Outsiders Künzelsau saxonia lohmen FC Beach Soccer VfV Spandau SV Borussia Dörlinbach 2009 powerfussball FSV Waldpark FC KW Chemnitz
53) Askania Dessau - SG Weissach im Tal 4 : 0 90 +3: Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Askania Dessau; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Weissach im Tal.
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:0 Sieg für MJ Eurofighter 1997; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Weissach im Tal.
Bin auch durch jetzt danke an alle Teilnehmer
besonderen dank an Detlef für das toll organisierte Turnier
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:0 Sieg für MJ Eurofighter 1997; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Weissach im Tal.
Bin auch durch jetzt danke an alle Teilnehmer
besonderen dank an Detlef für das toll organisierte Turnier
noch 20 Spiele und die 2. Saison ist geht in die Hall of Fame Alle Spiele absolviert und somit das Ziel der 2. Saison erreicht haben 11/29 Teams Meine besten Glückwünsche TV GH Brettorf FC Cooktown Outsiders Künzelsau saxonia lohmen FC Beach Soccer VfV Spandau MJ Eurofighter 1997 SV Borussia Dörlinbach 2009 powerfussball FSV Waldpark FC KW Chemnitz
Bevor die 2. Saison sich dem Ende neigt, möchte ich noch etwas in eigener Sache los werden.
Immer wird nur auf die oberen Tabellenplätze geschaut und man vergisst dabei was und wie es im unteren Bereich ausschaut. Wir sind hier im überwiegenden Teil 1. BL bis 3. Liga und vergessen oft die "KLEINEN", welche hier aber ganz GROSS sind.
Eine wahnsinnige rege Teilnahme zeigten sie hier Tag täglich und das fast täglich mit hohen Niederlagen. Dafür meine Hochachtung, Respekt und an dieser Stelle ein ganz ganz GROSSES Dankeschön
...und weil ich alles oft beim Namen nenne...
Danke an: FC Obskuritas United mit nur 1 Remis und sonst nur Niederlagen FC KW Chemnitz 1 Sieg, 2 Remis und sonst nur Niederlagen Eintracht Adlerstars (unser Nachrücker) 4 Siege, 2 Remis und sonst nur Niederlagen °Kreisliga*Legenden° mit 7 Siegen, 2 Remis und 46 Niederlagen FC Solingen 1904 mit 8 Siegen, 1 Remis, 46 Niedrlagen FSV Waldpark mit 10 Siegen, 1 Remis und 45 Niedrlagen powerfussball mit 10 Siegen, 2 Remis und 44 Niederlagen (Spiele gegen 1.FC Pferdehof ausgenommen)
Diese Zeit musste ich mir jetzt für Euch "kleinen und doch ganz GROSSEN" nehmen. Schön das ihr dabei wart bei der 2. Saison der FCup-SimuLiga Ihr seid gerne gesehen bei der 3. und sicher nicht letzten Saison der FCup-SimuLiga und gleich jetzt mit Ausblick auf die 3. Saison das neue Logo dazu Ich hoffe, dass es Gefallen findet.
Bevor die 2. Saison sich dem Ende neigt, möchte ich noch etwas in eigener Sache los werden.
Immer wird nur auf die oberen Tabellenplätze geschaut und man vergisst dabei was und wie es im unteren Bereich ausschaut. Wir sind hier im überwiegenden Teil 1. BL bis 3. Liga und vergessen oft die "KLEINEN", welche hier aber ganz GROSS sind.
Eine wahnsinnige rege Teilnahme zeigten sie hier Tag täglich und das fast täglich mit hohen Niederlagen. Dafür meine Hochachtung, Respekt und an dieser Stelle ein ganz ganz GROSSES Dankeschön
...und weil ich alles oft beim Namen nenne...
Danke an: FC Obskuritas United mit nur 1 Remis und sonst nur Niederlagen FC KW Chemnitz 1 Sieg, 2 Remis und sonst nur Niederlagen Eintracht Adlerstars (unser Nachrücker) 4 Siege, 2 Remis und sonst nur Niederlagen °Kreisliga*Legenden° mit 7 Siegen, 2 Remis und 46 Niederlagen FC Solingen 1904 mit 8 Siegen, 1 Remis, 46 Niedrlagen FSV Waldpark mit 10 Siegen, 1 Remis und 45 Niedrlagen powerfussball mit 10 Siegen, 2 Remis und 44 Niederlagen (Spiele gegen 1.FC Pferdehof ausgenommen)
Diese Zeit musste ich mir jetzt für Euch "kleinen und doch ganz GROSSEN" nehmen. Schön das ihr dabei wart bei der 2. Saison der FCup-SimuLiga Ihr seid gerne gesehen bei der 3. und sicher nicht letzten Saison der FCup-SimuLiga und gleich jetzt mit Ausblick auf die 3. Saison das neue Logo dazu Ich hoffe, dass es Gefallen findet.
Wichtig dass auch das mal gesagt wird, bin ich voll und ganz bei dir!
Danke auch an dich lieber Detlev für deine ganze Arbeit, die hinter solch einem Turnier steckt!
Das ist absolut nicht selbstverständlich und sollte hier an dieser Stelle auch erwähnt werden
Freue mich jetzt schon auf die 3. Simuliga!
Aprospos: wann soll diese denn starten?
Wichtig dass auch das mal gesagt wird, bin ich voll und ganz bei dir!
Danke auch an dich lieber Detlev für deine ganze Arbeit, die hinter solch einem Turnier steckt!
Das ist absolut nicht selbstverständlich und sollte hier an dieser Stelle auch erwähnt werden
Freue mich jetzt schon auf die 3. Simuliga!
Aprospos: wann soll diese denn starten?
Danke.
Mal schauen wann diese beginnt.
Ich denke, dass die offizielle Anmeldeliste in 1 Woche an den Start bringe und dann schauen wir mal wie schnell sie sich füllt ;-)
Gerne auch hierfür eine Bewertung meines Zeitungsartikels auch in eigener Sache ;-) ! Askania News !
bis hier eingetragen noch 18 Spiele und die 2. Saison ist geht in die Hall of Fame Alle Spiele absolviert und somit das Ziel der 2. Saison erreicht haben 11/29 Teams Meine besten Glückwünsche TV GH Brettorf FC Cooktown Outsiders Künzelsau saxonia lohmen FC Beach Soccer VfV Spandau MJ Eurofighter 1997 SV Borussia Dörlinbach 2009 powerfussball FSV Waldpark FC KW Chemnitz
Spieltag 51
Askania Dessau - bor2405 0:6
90 +2bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Askania Dessau saftige 6 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
51) Askania Dessau - bor2405 0 : 6
90 +2: bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Askania Dessau saftige 6 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
50 Spieltag. cArsi Berlin - Tiramaos Allstars 4:0
51.Spieltag: Eintracht Adlers - cArsi Berlin 1:12
52.Spieltag: cArsi Berlin - FC Obskuritas United
53.Spieltag: Gieter Boys - cArsi Berlin
54.Spieltag: cArsi Berlin - Real Boufer 4:0
55.Spieltag: FC Cooktown - cArsi Berlin 1:3
56.Spieltag: cArsi Berlin - FC Solingen 1904 10:1
57.Spieltag: FC KW Chemnitz - cArsi Berlin 0:10
58.Spieltag: 1.FC Pferdehof - cArsi Berlin 0:2
Zuletzt geändert von Peter-Pan16; 31.10.2020, 10:32.
Kommentar