BVB 09 MARZAHN - VfB Schwedt 03 1:1 Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
BVB 09 MARZAHN - VfB Schwedt 03 1:1 Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
Damit hatte ich nicht gerechnet.
Hab keine Geduld gehabt ... war aber verdient wenn mann den ticker liest ... ik kann mit leben ... der Ausgleich kam spät
Und das is eben Fußball
120 +1
Das Spiel endet 4:1 nach Verlängerung und*BVB 09 MARZAHN*geht hier als Sieger vom Platz.
3. Spieltag:
ASD Taurisano Calcio - SG Finkenkrug 10-1
90 +2
ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Finkenkrug saftige 10 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
4. Spieltag:
SG Finkenkrug - BVB 09 MARZAHN 1-11
5. Spieltag:
Fortuna - SG Finkenkrug 7-0
6. Spieltag:
SG Finkenkrug - bor2405 2-12
bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SG Finkenkrug haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut. 7. Spieltag:
VfB Schwedt 03 - SG Finkenkrug 7-1
8. Spieltag:
Salzburger SK - SG Finkenkrug 10-0 9. Spieltag:
SG Finkenkrug - SK Strünzer Linz 0-12
10. Spieltag:
saxonia lohmen - SG Finkenkrug 9-1
11. Spieltag:
SG Finkenkrug - International Outsiders 7-2
14. Spieltag:
aveo2107 - SG Finkenkrug 0-8
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für SG Finkenkrug; eine Lehrstunde für die Spieler von aveo2107.
Blizzards Gladbeck lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Finkenkrug saftige 11 Tore. Klarer Sieg für Blizzards Gladbeck, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
schön, dass es los geht.
Wieder ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter.
Ich bestehe ebenfalls nicht aufs Heimrecht und freue mich auf die Spiele - mögen Sie beginnen!
schön, dass es los geht.
Wieder ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter.
Ich bestehe ebenfalls nicht aufs Heimrecht und freue mich auf die Spiele - mögen Sie beginnen!
BVB 09 MARZAHN*wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von*Cooktown's Dependance*mit einem 11:1 in ihre Schranken
.
Spiele laufen
Danke euch für die Spiele, vg weiterhin
Zuletzt geändert von blacky 09; 24.06.2020, 17:43.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Finkenkrug von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Finkenkrug von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar