Zitat von Lisa-xD
Beitrag anzeigen
21. Copa de Community "Pfingsten-Spezial" Finalrunde "Ergebnislounge"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von odtimbo Beitrag anzeigen90 +1 Keine großen Überraschungen heute. Eisenhüttenstadt schlägt Eintracht Saarburg 5:1.
Eintracht Saarburg - Eisenhüttenstadt 1:5sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigenBestätigt. Danke für das Spiel. LG Tom - schönes Wochenende
herzlichen Glückwunsch für euch beide zum Weiterkommen
Kommentar
-
-
Zitat von Mich1991 Beitrag anzeigenherzlichen Glückwunsch für euch beide zum Weiterkommen
Kommentar
-
-
Zitat von mrhankey1703 Beitrag anzeigenGruppe F
Hamm Schelling - FC Pleitgen
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWilhelmshaven hat sich gelöscht.
Alle Spiele werden mit 3:0 und 3 Punkte für euch gewertet.
ich finde es eigentlich unfähr
zuerst kegelt er mich raus in der vorrunde und dann hört er auf
ich hoffe es kommt bald wieder ein tunier
viel glück noch weiterhin im tunier an alle
Kommentar
-
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigenich finde es eigentlich unfähr
zuerst kegelt er mich raus in der vorrunde und dann hört er auf
ich hoffe es kommt bald wieder ein tunier
viel glück noch weiterhin im tunier an alle
Dem muss ich einfach mal zustimmen.
Ich habe mich auch immer gefragt was es Sinn machen soll, Nachrücker für ein Simuturnier zuzulassen.
Aber so wie es ausschaut sollte man es machen, wenn einer aus dem laufenden Turnier aufhört und dem Nächstplatzierten aus der voran gegangenen Runde eine chance gibt.
Ich weiss aber auch, dass es dadurch noch komplizierter für die Orga wird und es noch länger Zeit in Anspruch nimmt als das Turnier eh schon ist.
Hmmmm...schwierig, schwierig hier den richtigen Weg zu finden und zu entscheiden.
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenDem muss ich einfach mal zustimmen.
Ich habe mich auch immer gefragt was es Sinn machen soll, Nachrücker für ein Simuturnier zuzulassen.
Aber so wie es ausschaut sollte man es machen, wenn einer aus dem laufenden Turnier aufhört und dem Nächstplatzierten aus der voran gegangenen Runde eine chance gibt.
Ich weiss aber auch, dass es dadurch noch komplizierter für die Orga wird und es noch länger Zeit in Anspruch nimmt als das Turnier eh schon ist.
Hmmmm...schwierig, schwierig hier den richtigen Weg zu finden und zu entscheiden.
So sieht es aus.
Zumal mal man dann schauen müsste, welcher Gruppendritte am besten abgeschnitten hat (Punkte, Torverhältnis) Bei Gleichstand müssten diese beiden Teams dann noch das Ticket für die Finalrunde ausspielen. Das wiederum Zeit in Anspruch nimmt. Schließlich müsste man das ganze dann gerecht halten. Daher macht es nur Sinn, die Spiele mit 0:3 zu bewerten um den Spielfluss nicht weiter zu stören.
Außerdem gibt es den Spielregeln den Passus, wer seine Spiele nicht zu Ende bringt, der erhält auch kein Preisgeld. Vielleicht ein kleiner Wermutstropfen für die ausgeschiedenen Teams.
Kommentar
-
-
Also sorry, erst meldet er sich ne Woche gar nicht, dann schreibt er Sonntag Abend gegen 23 Uhr nur "jetzt?" und schickt einfach ne Einladung. Ok.
Nun schrieb er vor einer halben Stunde, das er auf Rückmeldung wartet... ok, was soll man morgens um 7 auch auf "jetzt?" vom Vorabend schreiben, wenn keine Info mal erfolgt, wann er denn da wäre.
Zudem lud er mich ein... ich antworte einige Minuten später, das ich ihn eingeladen habe und nur bis 16:15 Uhr da bin.
Noch läuft das Spiel nicht, warte seit gut 20 Minuten.
Sollte er es nachher annehmen und das Ergebnis posten, werde ich das nicht bestätigen können.
Sorry, aber was ist das bitte für ne Kommunikation? Von fehlender Absprache mal ganz zu schweigen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenAlso sorry, erst meldet er sich ne Woche gar nicht, dann schreibt er Sonntag Abend gegen 23 Uhr nur "jetzt?" und schickt einfach ne Einladung. Ok.
Nun schrieb er vor einer halben Stunde, das er auf Rückmeldung wartet... ok, was soll man morgens um 7 auch auf "jetzt?" vom Vorabend schreiben, wenn keine Info mal erfolgt, wann er denn da wäre.
Zudem lud er mich ein... ich antworte einige Minuten später, das ich ihn eingeladen habe und nur bis 16:15 Uhr da bin.
Noch läuft das Spiel nicht, warte seit gut 20 Minuten.
Sollte er es nachher annehmen und das Ergebnis posten, werde ich das nicht bestätigen können.
Sorry, aber was ist das bitte für ne Kommunikation? Von fehlender Absprache mal ganz zu schweigen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenVfB Schwedt 03 - 1.FC Mirko 1904 12:0
Keine großen Überraschungen heute. VfB Schwedt 03 schlägt 1.FC Mirko 1904 12:0.
Kommentar
-
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenBin halt nicht am PC 🙄, sondern am Handy oder Tablet aktiv
Es wäre gut, wenn du das andere Spiele auch bis morgen schaffst.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs wäre gut, wenn du das andere Spiele auch bis morgen schaffst.
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von kamener kicker 1981 Beitrag anzeigenich werde jetzt bis freitag warten, ansonsten wird das spiel für dich gewertet.
Tut mir leid, dass es teams gibt, die sich nicht die mühe machen zu wollen, das turnier sauber durch zuspielen.
Samstag morgen geht es mit der ko-phase weiterFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch werde jetzt bis Freitag warten, ansonsten wird das Spiel für dich gewertet.
Tut mir leid, dass es Teams gibt, die sich nicht die Mühe machen zu wollen, das Turnier sauber durch zuspielen.
Samstag morgen geht es mit der Ko-Phase weiter
Kommentar
-
-
Qualifizierte Teams:
Eisenhüttenstadt
Eintracht Saarburg (aufgrund der besseren Tordifferenz)
Lokomotive Ketsch
BVB Löwen
FC Viktoria Eisenberg
bor2405
TVGH Brettorf
Hamm Schelling
VfB Schwedt 03
Outsiders Künzelsau
Tactical Hunters
Askania Dessau
FC Cooktown
FC Passau United