Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21. Copa de Community "Pfingsten-Spezial" Finalrunde "Ergebnislounge"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
    Warte seit 4 Tagen auf Rückantwort. Vielleicht würde der heutige Manager des Tages ja einem mal die Ehre erweisen und antworten.

    Kommentar


      #92
      90 +1 Keine großen Überraschungen heute. Eisenhüttenstadt schlägt Eintracht Saarburg 5:1.

      Eintracht Saarburg - Eisenhüttenstadt 1:5

      Kommentar


        #93
        Zitat von odtimbo Beitrag anzeigen
        90 +1 Keine großen Überraschungen heute. Eisenhüttenstadt schlägt Eintracht Saarburg 5:1.

        Eintracht Saarburg - Eisenhüttenstadt 1:5
        Bestätigt. Danke für das Spiel. LG Tom - schönes Wochenende
        sigpic

        Kommentar


          #94
          Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
          Bestätigt. Danke für das Spiel. LG Tom - schönes Wochenende


          herzlichen Glückwunsch für euch beide zum Weiterkommen

          Kommentar


            #95
            Zitat von Mich1991 Beitrag anzeigen
            herzlichen Glückwunsch für euch beide zum Weiterkommen
            Danke, war ja ne knappe Angelegenheit

            Kommentar


              #96
              ja eine Tor

              Kommentar


                #97
                Gruppe F

                Hamm Schelling - FC Pleitgen

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von mrhankey1703 Beitrag anzeigen
                  Gruppe F

                  Hamm Schelling - FC Pleitgen
                  oh wir müssen noch... gerne einladen

                  Kommentar


                    #99
                    Hamm Schelling - FC Pleitgen 9:1

                    Danke für das Spiel und viel Erfolg

                    Kommentar


                      Gruppe F

                      Hamm Schelling - FC Pleitgen 9:1


                      Danke fürs Spiel

                      Kommentar


                        Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                        Und hat er sich schon gemeldet?
                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                        Fussballcup.at: International Outsiders

                        Kommentar


                          Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                          Und hat er sich schon gemeldet?
                          Nein.

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Wilhelmshaven hat sich gelöscht.


                            Alle Spiele werden mit 3:0 und 3 Punkte für euch gewertet.

                            ich finde es eigentlich unfähr
                            zuerst kegelt er mich raus in der vorrunde und dann hört er auf
                            ich hoffe es kommt bald wieder ein tunier
                            viel glück noch weiterhin im tunier an alle

                            Kommentar


                              Bis hier eingetragen.


                              Folgende Partien sind noch zu spielen:

                              VfB Schwedt 03 - 1.FC Mirko 1904
                              11Weltstars - 1.FC Mirko 1904


                              Ich werde ihn anschreiben und Ihn mal eine Frist zur Wochenmitte setzen.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                                ich finde es eigentlich unfähr
                                zuerst kegelt er mich raus in der vorrunde und dann hört er auf
                                ich hoffe es kommt bald wieder ein tunier
                                viel glück noch weiterhin im tunier an alle

                                Dem muss ich einfach mal zustimmen.
                                Ich habe mich auch immer gefragt was es Sinn machen soll, Nachrücker für ein Simuturnier zuzulassen.
                                Aber so wie es ausschaut sollte man es machen, wenn einer aus dem laufenden Turnier aufhört und dem Nächstplatzierten aus der voran gegangenen Runde eine chance gibt.

                                Ich weiss aber auch, dass es dadurch noch komplizierter für die Orga wird und es noch länger Zeit in Anspruch nimmt als das Turnier eh schon ist.

                                Hmmmm...schwierig, schwierig hier den richtigen Weg zu finden und zu entscheiden.

                                Kommentar


                                  Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                  Dem muss ich einfach mal zustimmen.
                                  Ich habe mich auch immer gefragt was es Sinn machen soll, Nachrücker für ein Simuturnier zuzulassen.
                                  Aber so wie es ausschaut sollte man es machen, wenn einer aus dem laufenden Turnier aufhört und dem Nächstplatzierten aus der voran gegangenen Runde eine chance gibt.

                                  Ich weiss aber auch, dass es dadurch noch komplizierter für die Orga wird und es noch länger Zeit in Anspruch nimmt als das Turnier eh schon ist.

                                  Hmmmm...schwierig, schwierig hier den richtigen Weg zu finden und zu entscheiden.

                                  So sieht es aus.
                                  Zumal mal man dann schauen müsste, welcher Gruppendritte am besten abgeschnitten hat (Punkte, Torverhältnis) Bei Gleichstand müssten diese beiden Teams dann noch das Ticket für die Finalrunde ausspielen. Das wiederum Zeit in Anspruch nimmt. Schließlich müsste man das ganze dann gerecht halten. Daher macht es nur Sinn, die Spiele mit 0:3 zu bewerten um den Spielfluss nicht weiter zu stören.



                                  Außerdem gibt es den Spielregeln den Passus, wer seine Spiele nicht zu Ende bringt, der erhält auch kein Preisgeld. Vielleicht ein kleiner Wermutstropfen für die ausgeschiedenen Teams.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Also sorry, erst meldet er sich ne Woche gar nicht, dann schreibt er Sonntag Abend gegen 23 Uhr nur "jetzt?" und schickt einfach ne Einladung. Ok.
                                    Nun schrieb er vor einer halben Stunde, das er auf Rückmeldung wartet... ok, was soll man morgens um 7 auch auf "jetzt?" vom Vorabend schreiben, wenn keine Info mal erfolgt, wann er denn da wäre.
                                    Zudem lud er mich ein... ich antworte einige Minuten später, das ich ihn eingeladen habe und nur bis 16:15 Uhr da bin.
                                    Noch läuft das Spiel nicht, warte seit gut 20 Minuten.
                                    Sollte er es nachher annehmen und das Ergebnis posten, werde ich das nicht bestätigen können.

                                    Sorry, aber was ist das bitte für ne Kommunikation? Von fehlender Absprache mal ganz zu schweigen.

                                    Kommentar


                                      VfB Schwedt 03 - 1.FC Mirko 1904 12:0
                                      Keine großen Überraschungen heute. VfB Schwedt 03 schlägt 1.FC Mirko 1904 12:0.
                                      Angehängte Dateien

                                      Kommentar


                                        Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                        Also sorry, erst meldet er sich ne Woche gar nicht, dann schreibt er Sonntag Abend gegen 23 Uhr nur "jetzt?" und schickt einfach ne Einladung. Ok.
                                        Nun schrieb er vor einer halben Stunde, das er auf Rückmeldung wartet... ok, was soll man morgens um 7 auch auf "jetzt?" vom Vorabend schreiben, wenn keine Info mal erfolgt, wann er denn da wäre.
                                        Zudem lud er mich ein... ich antworte einige Minuten später, das ich ihn eingeladen habe und nur bis 16:15 Uhr da bin.
                                        Noch läuft das Spiel nicht, warte seit gut 20 Minuten.
                                        Sollte er es nachher annehmen und das Ergebnis posten, werde ich das nicht bestätigen können.

                                        Sorry, aber was ist das bitte für ne Kommunikation? Von fehlender Absprache mal ganz zu schweigen.
                                        Bin halt nicht am PC 🙄, sondern am Handy oder Tablet aktiv

                                        Kommentar


                                          Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                          VfB Schwedt 03 - 1.FC Mirko 1904 12:0
                                          Keine großen Überraschungen heute. VfB Schwedt 03 schlägt 1.FC Mirko 1904 12:0.
                                          Bestätige

                                          Kommentar


                                            Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen
                                            Bin halt nicht am PC 🙄, sondern am Handy oder Tablet aktiv

                                            Es wäre gut, wenn du das andere Spiele auch bis morgen schaffst.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Es wäre gut, wenn du das andere Spiele auch bis morgen schaffst.
                                              keine Antwort

                                              Kommentar


                                                Ich werde jetzt bis Freitag warten, ansonsten wird das Spiel für dich gewertet.

                                                Tut mir leid, dass es Teams gibt, die sich nicht die Mühe machen zu wollen, das Turnier sauber durch zuspielen.



                                                Samstag morgen geht es mit der Ko-Phase weiter

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von kamener kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  ich werde jetzt bis freitag warten, ansonsten wird das spiel für dich gewertet.

                                                  Tut mir leid, dass es teams gibt, die sich nicht die mühe machen zu wollen, das turnier sauber durch zuspielen.



                                                  Samstag morgen geht es mit der ko-phase weiter
                                                  👍
                                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    Ich werde jetzt bis Freitag warten, ansonsten wird das Spiel für dich gewertet.

                                                    Tut mir leid, dass es Teams gibt, die sich nicht die Mühe machen zu wollen, das Turnier sauber durch zuspielen.



                                                    Samstag morgen geht es mit der Ko-Phase weiter





                                                    Kommentar


                                                      Qualifizierte Teams:


                                                      Eisenhüttenstadt
                                                      Eintracht Saarburg (aufgrund der besseren Tordifferenz)
                                                      Lokomotive Ketsch
                                                      BVB Löwen
                                                      FC Viktoria Eisenberg
                                                      bor2405
                                                      TVGH Brettorf
                                                      Hamm Schelling
                                                      VfB Schwedt 03
                                                      Outsiders Künzelsau
                                                      Tactical Hunters
                                                      Askania Dessau
                                                      FC Cooktown
                                                      FC Passau United
                                                      Westkurve 8.1
                                                      HC Caribe Colon/RP's

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Achtelfinale:


                                                        FC Passau United - VfB Schwedt 03
                                                        TVGH Brettorf - Tactical Hunters
                                                        HC Caribe Colon/RP's - FC Viktoria Eisenberg
                                                        Eintracht Saarburg - FC Cooktown
                                                        BVB Löwen - Askania Dessau
                                                        Outsiders Künzelsau- Hamm Schelling
                                                        bor2405- Lokomotive Ketsch
                                                        Eisenhüttenstadt-Westkurve 8.1

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Achtelfinale:

                                                          bor2405- Lokomotive Ketsch

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Achtelfinale:


                                                            FC Passau United - VfB Schwedt 03
                                                            TVGH Brettorf - Tactical Hunters
                                                            HC Caribe Colon/RP's - FC Viktoria Eisenberg
                                                            Eintracht Saarburg - FC Cooktown
                                                            BVB Löwen - Askania Dessau
                                                            Outsiders Künzelsau- Hamm Schelling
                                                            bor2405- Lokomotive Ketsch
                                                            Eisenhüttenstadt-Westkurve 8.1
                                                            Hin und Rückspiel?

                                                            Kommentar


                                                              - Ergebnisse Ko-Phase ->Das Spiel endet mit einem Sieger (ggf. durch E.)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X