Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12. TVB Simuturnier EL Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richitg spannend .D

    Kommentar


      Bin zwar raus, aber gucke trotzdem ab und zu mal rein.
      Ich bewundere alle, die hier ruhig halten und auf ein paar Leute warten müssen, denen das Ganze anscheinend kilometerweit am Allerwertesten vorbei geht.

      HALTET DURCH! Bleibt zuhause. :dab:

      Kommentar


        Zitat von moobak Beitrag anzeigen
        Die Zeit wird knapper, die Uhr tickt
        sigpic

        Kommentar


          Letzte Chance heute, sonst muss ich losen.

          Kommentar


            Losen warum jeder 1 punkt gut ist es

            Kommentar


              Zitat von pferd Beitrag anzeigen
              Losen warum jeder 1 punkt gut ist es

              Kommentar


                ich warte auf Valencia FC schreibt immer nur wenn er online ist macht leider kein festen Tag aus hätte gerne gespielt. Und wo er online war habe ich Ihn eingeladen und jetzt bin ich auf Reise wegen der Arbeit

                Kommentar


                  Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigen
                  Bin zwar raus, aber gucke trotzdem ab und zu mal rein.
                  Ich bewundere alle, die hier ruhig halten und auf ein paar Leute warten müssen, denen das Ganze anscheinend kilometerweit am Allerwertesten vorbei geht.

                  HALTET DURCH! Bleibt zuhause. :dab:

                  Ich warte nur auf ein Team auch ein Gruppengegner wartet auf denn

                  Das Spielt hätte schon vor 5 7 Tagen gespielt werden können

                  Kommentar


                    Zitat von schisserle Beitrag anzeigen
                    Ich warte nur auf ein Team auch ein Gruppengegner wartet auf denn

                    Das Spielt hätte schon vor 5 7 Tagen gespielt werden können

                    Valencia ist momentan online , falls die Gegner online sind. Könntet es nochmal versuchen
                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                    Fussballcup.at: International Outsiders

                    Kommentar


                      Valencia FC - Sinnlos_GmbH 12:0

                      Danke dir für das Spiel 😁

                      Kommentar


                        ich habe voll Bock und hoffe auf ne machbare auslosung
                        wann geht es den weiter ?
                        sigpic
                        Woc News

                        Kommentar


                          Zitat von Flo3 Beitrag anzeigen
                          ich habe voll Bock und hoffe auf ne machbare auslosung
                          wann geht es den weiter ?
                          Morgen

                          Kommentar


                            90 +2
                            Blizzards Gladbeck lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BSG-Chemie-Leipzig saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Blizzards Gladbeck, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                            BSG-Chemie-Leipzig - Blizzards Gladbeck 0:6

                            Danke fürs Turnier

                            Kommentar


                              Zitat von Uwe-Leipzig Beitrag anzeigen
                              90 +2
                              Blizzards Gladbeck lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BSG-Chemie-Leipzig saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Blizzards Gladbeck, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                              BSG-Chemie-Leipzig - Blizzards Gladbeck 0:6

                              Danke fürs Turnier
                              Danke für das Spiel

                              Was lange währt wird auch gut werden

                              Kommentar


                                Weiter gehts mit der EL Zwischenrunde

                                Kommentar


                                  EL Zwischenrunde

                                  TV GH Brettorf - Faniteam-1308 6:2
                                  Faniteam-1308 - TV GH Brettorf 3:7

                                  Danke dir
                                  Zuletzt geändert von moobak; 29.04.2020, 09:01.

                                  Kommentar


                                    EL Zwischenrunde



                                    FC TuRa Köln - FC Karoffel


                                    FC Karoffel - FC TuRa Köln



                                    Sieger :

                                    Kommentar


                                      EL Zwischenrunde
                                      fgm2006 - Blizzards Gladbeck

                                      Blizzards Gladbeck - fgm2006

                                      Kommentar


                                        Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                        EL Zwischenrunde

                                        TV GH Brettorf - Faniteam-1308
                                        Faniteam-1308 - TV GH Brettorf
                                        TV GH Brettorf - Faniteam-1308 6:2
                                        Faniteam-1308 - TV GH Brettorf 3:7

                                        Danke fürs Spiel und weiter viel Erfolg

                                        Kommentar


                                          EL Zwischenrunde

                                          Streetfighter Zürich 2019 - FC Germania 73 7:0

                                          Keine großen Überraschungen heute. Streetfighter Zürich 2019 schlägt FC Germania 73 7:0.

                                          FC Germania 73 - Streetfighter Zürich 2019 0:7

                                          Keine großen Überraschungen heute. Streetfighter Zürich 2019 schlägt FC Germania 73 7:0.
                                          Zuletzt geändert von Jockey77; 29.04.2020, 09:56.
                                          Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                                          Kommentar


                                            Wünsche allen viel Glück🌈 Und bedanke mich für das geile Turnier

                                            Kommentar


                                              Zwischenrunde EL

                                              Hinspiel
                                              Megastars Linden - Outsiders Künzelsau 1:7
                                              Tore: 0:1 Maier (14Min.), 0:2 Schenker (22Min.), 0:3 Levaux (58Min.), 0:4 Lapaczinski (68Min.) 1:3 Savdeep (69Min.), 1:5 Spielmann (77Min.), 1:6 Ziegler (79Min.), 1:7 Spielmann (88Min.)


                                              Rückspiel
                                              Outsiders Künzelsau - Megastars Linden 6:3
                                              Tore: ???
                                              Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 01.05.2020, 19:55.
                                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                              Fussballcup.at: International Outsiders

                                              Kommentar


                                                Zwischenrunde


                                                WorldOfCrime Göttingen - Spvgg Hardstylehardcore 3:1
                                                90 +1
                                                Nachdem die Fans von Spvgg Hardstylehardcore bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.

                                                Spvgg Hardstylehardcore - WorldOfCrime Göttingen 2:3



                                                90 +1
                                                Spvgg Hardstylehardcore unterliegt mit 2:3 knapp dem WorldOfCrime Göttingen e. V..
                                                Zuletzt geändert von Flo3; 29.04.2020, 17:38.
                                                sigpic
                                                Woc News

                                                Kommentar


                                                  EL Zwischenrunde

                                                  fgm 2006 - Blizzards Gladbeck

                                                  Blizzards Gladbeck - fgm 2006

                                                  Schreib einfach mal ne PN, wenn du online bist. Schaue hin und wieder in die App.

                                                  Kommentar


                                                    Zwischenrunde:

                                                    Saxonia lohmen - Energie Ketschup 1:4
                                                    90 +1
                                                    Energie Ketschup lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von saxonia lohmen saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Energie Ketschup, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                    Energie Ketschup - Saxonia lohmen 5:2
                                                    90 +1
                                                    Energie Ketschup erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von saxonia lohmen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                                    Zuletzt geändert von Satisfaction; 29.04.2020, 18:56.

                                                    Kommentar


                                                      Ich habe mal ne Frage zur Zwischenrunde. Sollten da nicht immer zwei aus jeder Gruppe weiterkommen?

                                                      Aus Gruppe I ist aber nur Real Boufer in der Zwischenrunde aufzufinden. Der SSV Cervesa und ich hatten beide 4 Punkte, also hätte ja noch einer von uns weiterkommen sollen oder irre ich mich da?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigen
                                                        Ich habe mal ne Frage zur Zwischenrunde. Sollten da nicht immer zwei aus jeder Gruppe weiterkommen?

                                                        Aus Gruppe I ist aber nur Real Boufer in der Zwischenrunde aufzufinden. Der SSV Cervesa und ich hatten beide 4 Punkte, also hätte ja noch einer von uns weiterkommen sollen oder irre ich mich da?
                                                        Aus Gruppe F sind dafür 3 Teams weiter.
                                                        FC Germania 73 hat 3 Spiele verloren und ist weiter. Also gut, das manche das hinterfragen und nicht nur ihre Spiele blind absolvieren.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigen
                                                          Ich habe mal ne Frage zur Zwischenrunde. Sollten da nicht immer zwei aus jeder Gruppe weiterkommen?

                                                          Aus Gruppe I ist aber nur Real Boufer in der Zwischenrunde aufzufinden. Der SSV Cervesa und ich hatten beide 4 Punkte, also hätte ja noch einer von uns weiterkommen sollen oder irre ich mich da?

                                                          genau,da hättest eigentlich du spielen müssen
                                                          Streetfighter Zürich 2019 - FC Germania 73 7:0; 7:0

                                                          kann man vielleicht ja nochmal ändern. ist ja noch früh
                                                          sigpic
                                                          Woc News

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Flo3 Beitrag anzeigen
                                                            genau,da hättest eigentlich du spielen müssen



                                                            kann man vielleicht ja nochmal ändern. ist ja noch früh
                                                            Ja genau, hatte warum auch immer drei aus Gruppe F notiert.
                                                            Danke für den Hinweis

                                                            Streetfighter Zürich 2019 - VfV Spandau ist die Partie

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                                              Aus Gruppe F sind dafür 3 Teams weiter.
                                                              FC Germania 73 hat 3 Spiele verloren und ist weiter. Also gut, das manche das hinterfragen und nicht nur ihre Spiele blind absolvieren.
                                                              Ist mir auch aufgefallen war keine Absicht, sorry dafür!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X