Richitg spannend .D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
12. TVB Simuturnier EL Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigenBin zwar raus, aber gucke trotzdem ab und zu mal rein.
Ich bewundere alle, die hier ruhig halten und auf ein paar Leute warten müssen, denen das Ganze anscheinend kilometerweit am Allerwertesten vorbei geht.
HALTET DURCH! Bleibt zuhause. :dab:
Ich warte nur auf ein Team auch ein Gruppengegner wartet auf denn
Das Spielt hätte schon vor 5 7 Tagen gespielt werden können
Kommentar
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von schisserle Beitrag anzeigenIch warte nur auf ein Team auch ein Gruppengegner wartet auf denn
Das Spielt hätte schon vor 5 7 Tagen gespielt werden können
Valencia ist momentan online , falls die Gegner online sind. Könntet es nochmal versuchenFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von Flo3 Beitrag anzeigenich habe voll Bock und hoffe auf ne machbare auslosung
wann geht es den weiter ?
Kommentar
-
Zitat von Uwe-Leipzig Beitrag anzeigen90 +2
Blizzards Gladbeck lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BSG-Chemie-Leipzig saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Blizzards Gladbeck, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
BSG-Chemie-Leipzig - Blizzards Gladbeck 0:6
Danke fürs Turnier
Was lange währt wird auch gut werden
Kommentar
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenEL Zwischenrunde
TV GH Brettorf - Faniteam-1308
Faniteam-1308 - TV GH Brettorf
Faniteam-1308 - TV GH Brettorf 3:7
Danke fürs Spiel und weiter viel Erfolg
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 20.01.2019
- 237
- Jockey77
- Streetfighter Zürich 2019
- 66.300
- The Saints Football - T.S.F.
EL Zwischenrunde
Streetfighter Zürich 2019 - FC Germania 73 7:0
Keine großen Überraschungen heute. Streetfighter Zürich 2019 schlägt FC Germania 73 7:0.
FC Germania 73 - Streetfighter Zürich 2019 0:7
Keine großen Überraschungen heute. Streetfighter Zürich 2019 schlägt FC Germania 73 7:0.Zuletzt geändert von Jockey77; 29.04.2020, 10:56.Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Kommentar
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zwischenrunde EL
Hinspiel
Megastars Linden - Outsiders Künzelsau 1:7
Tore: 0:1 Maier (14Min.), 0:2 Schenker (22Min.), 0:3 Levaux (58Min.), 0:4 Lapaczinski (68Min.) 1:3 Savdeep (69Min.), 1:5 Spielmann (77Min.), 1:6 Ziegler (79Min.), 1:7 Spielmann (88Min.)
Rückspiel
Outsiders Künzelsau - Megastars Linden 6:3
Tore: ???Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 01.05.2020, 20:55.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zwischenrunde
WorldOfCrime Göttingen - Spvgg Hardstylehardcore 3:1
90 +1
Nachdem die Fans von Spvgg Hardstylehardcore bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
Spvgg Hardstylehardcore - WorldOfCrime Göttingen 2:3
90 +1
Spvgg Hardstylehardcore unterliegt mit 2:3 knapp dem WorldOfCrime Göttingen e. V..Zuletzt geändert von Flo3; 29.04.2020, 18:38.
Kommentar
-
lpamrod
EL Zwischenrunde
fgm 2006 - Blizzards Gladbeck
Blizzards Gladbeck - fgm 2006
Schreib einfach mal ne PN, wenn du online bist. Schaue hin und wieder in die App.
Kommentar
-
Zwischenrunde:
Saxonia lohmen - Energie Ketschup 1:4
90 +1
Energie Ketschup lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von saxonia lohmen saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Energie Ketschup, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Energie Ketschup - Saxonia lohmen 5:2
90 +1
Energie Ketschup erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von saxonia lohmen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.Zuletzt geändert von Satisfaction; 29.04.2020, 19:56.
Kommentar
-
Ich habe mal ne Frage zur Zwischenrunde. Sollten da nicht immer zwei aus jeder Gruppe weiterkommen?
Aus Gruppe I ist aber nur Real Boufer in der Zwischenrunde aufzufinden. Der SSV Cervesa und ich hatten beide 4 Punkte, also hätte ja noch einer von uns weiterkommen sollen oder irre ich mich da?
Kommentar
-
Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigenIch habe mal ne Frage zur Zwischenrunde. Sollten da nicht immer zwei aus jeder Gruppe weiterkommen?
Aus Gruppe I ist aber nur Real Boufer in der Zwischenrunde aufzufinden. Der SSV Cervesa und ich hatten beide 4 Punkte, also hätte ja noch einer von uns weiterkommen sollen oder irre ich mich da?
FC Germania 73 hat 3 Spiele verloren und ist weiter. Also gut, das manche das hinterfragen und nicht nur ihre Spiele blind absolvieren.
Kommentar
-
Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigenIch habe mal ne Frage zur Zwischenrunde. Sollten da nicht immer zwei aus jeder Gruppe weiterkommen?
genau,da hättest eigentlich du spielen müssen
Streetfighter Zürich 2019 - FC Germania 73 7:0; 7:0
kann man vielleicht ja nochmal ändern. ist ja noch früh
Kommentar
-
Zitat von Flo3 Beitrag anzeigengenau,da hättest eigentlich du spielen müssen
kann man vielleicht ja nochmal ändern. ist ja noch früh
Danke für den Hinweis
Streetfighter Zürich 2019 - VfV Spandau ist die Partie
Kommentar
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenAus Gruppe F sind dafür 3 Teams weiter.
FC Germania 73 hat 3 Spiele verloren und ist weiter. Also gut, das manche das hinterfragen und nicht nur ihre Spiele blind absolvieren.
Kommentar
Kommentar