Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
12. TVB Simuturnier EL Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RussianBoy Beitrag anzeigenHallo,
Es tut mir echt leid, ich muss mich leider für dieses Sim-Turnier abmelden! Ich habe einige Probleme im Privatleben zurzeit und bin deshalb nicht in der Lage mehr so oft online zukommen.
Danke für euer Verständnis
Kommentar
-
Zitat von pferd Beitrag anzeigen
Gruppe H:
1.FC Pferdehof - saxonia lohmen 3:9
Systemspieler - Schwarz- Gelben 09 0:3
Schwarz- Gelben 09 - 1.FC Pferdehof 4:0
Saxonia lohmen - Systemspieler 3:0
Schwarz- Gelben 09 - saxonia lohmen 2:7
Systemspieler - 1.FC Pferdehof 0:3
tabelle
saxonia lohmen 19:5 Tore 9 Punkte
Schwarz- Gelben 09 9:7 Tore 6 Punkte
1.FC Pferdehof 6:13 Tore 3 Punkte
Systemspieler 0:9 Tore 0 Punkte
Kommentar
-
Zitat von avernus Beitrag anzeigenSSV Cervesa : Real Boufer ...
Leider bisher bei jeder Einladung das gleiche Bild:
[ATTACH]8919[/ATTACH]
Die Einladungen funktionnieren ja nicht wenn der andere offline ist.Zuletzt geändert von Falcao; 23.04.2020, 16:59.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenStatt 100 Nachtseinladungen zu schicken, kanns ja meine Mail antworten und sagen wann wir spielen sollen unc ich online sein soll: zB. heute , morgen, bermorgen, nächste Woche, Mitternacht Abend.
Die Einladungen funktionnieren ja nicht wenn der andere offline ist.
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenStatt 100 Nachtseinladungen zu schicken, kanns ja meine Mail antworten und sagen wann wir spielen sollen und ich online sein soll: zB. heute , morgen, übermorgen, nächste Woche, Mitternacht, Abend....
Die Einladungen funktionnieren ja nicht wenn der andere offline ist.Zitat von avernus Beitrag anzeigenEinladen kann man nur, wenn der andere online ist. Ansonsten ist es nicht möglich
Kommentar
-
Zitat von avernus Beitrag anzeigenEinladen kann man nur, wenn der andere online ist. Ansonsten ist es nicht möglichAngehängte Dateiensigpic
Kommentar
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenVerabredet euch doch einfach für nach dem Ligaspiel, da sind ja die meisten online - ihr vielleicht auchsigpic
Kommentar
-
Zitat von avernus Beitrag anzeigenGruppe I
SSV Cervesa : Real Boufer 4:11
Danke fürs Spiel.sigpic
Kommentar
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenNa endlich habt ihr einen Termin finden können
War doch garnicht so schwer
Naja, ich arbeite halt immer in Nachtschicht und in der derzeitigen Situation hat man als Admin doppelt so viel zu tun, wie sonst.
Dadurch bin ich gerade tagsüber weniger und auch nur sporadisch online.
Kommentar
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenDas ist sehr schade, aber natürlich geht das Privatleben vor. Ich wünsche dir alles gute, vielleicht bist du ja beim nächsten Mal wieder dabei
Bedanke mich trotzdem ganz herzlich für euer Verständnis
Wünsche euch allen Viel Glück bei euren Spielen, drücke euch alle fest die Daumen
Kommentar
-
Zitat von avernus Beitrag anzeigenNaja, ich arbeite halt immer in Nachtschicht und in der derzeitigen Situation hat man als Admin doppelt so viel zu tun, wie sonst.
Dadurch bin ich gerade tagsüber weniger und auch nur sporadisch online.
Kommentar
-
Zitat von RussianBoy Beitrag anzeigenDanke dir, beim nächsten mal bin ich natürlich gern wieder dabei. Hätte ich des ganze vorher gewusst, wäre eine Anmeldung garnicht in Frage gekommen, leider weiß man nie was auf einem zukommt.
Bedanke mich trotzdem ganz herzlich für euer Verständnis
Wünsche euch allen Viel Glück bei euren Spielen, drücke euch alle fest die Daumen
Einfach wieder reinschauen hier
Kommentar
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenNun sind noch drei Partien offen:
BSG Chemie Leipzig - Blizzards Gladbeck
Biene Maja - Valencia FC
Valencia FC - Sinnlos_GmbH
Let‘s Go Peeps :dab:
Kommentar
-
Zitat von pferd Beitrag anzeigensonntag nehmen da werden doch keiner arbeiten
Kommentar
-
Zitat von Uwe-Leipzig Beitrag anzeigenIch war jetzt einige Stunden online, Heddy leider nicht. Von 16 Uhr bis Mitternacht muss ich arbeiten, vielleicht klappts ja heute Nacht.
Kommentar
-
Zitat von Uwe-Leipzig Beitrag anzeigenIch war jetzt einige Stunden online, Heddy leider nicht. Von 16 Uhr bis Mitternacht muss ich arbeiten, vielleicht klappts ja heute Nacht.
Kommentar
Kommentar