BVB 09 MARZAHN **wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von*FC Ƀayern Mūnchen*mit einem 6:2 in ihre Schranken.
BVB 09 MARZAHN **wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von*FC Ƀayern Mūnchen*mit einem 6:2 in ihre Schranken.
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von saxonia lohmen von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN * zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
VfV Spandau - Askania Dessau 5 : 9
90 +2: Askania Dessau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfV Spandau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
VfV Spandau - Askania Dessau 5 : 9
90 +2: Askania Dessau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfV Spandau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Askania Dessau - bor2405 2 : 3
90 +2: Irgendwie waren die Spieler von Askania Dessau heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von bor2405 vorgesetzt, das sie mit einem 3:2 nach Hause schickt.
real kale fc - Askania Dessau 2 : 10 90: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von real kale fc saftige 10 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
1.FC Neckarau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Streetfighter Zürich 2019 mit einem 8:0 in ihre Schranken.
Spiele starten ab dem 29.2.2020
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von fgm 2006 von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SV Wilhelmshaven zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Das freut mich sehr, dass du ihn in der Freundesliste hast, aber ich kann ihn ja trotzdem nicht einladen, wenn er sich nicht auffinden lässt...
Ich habe jetzt alle dritten Ligen durchforstet und in der 3. Liga 440 findet sich tatsächlich die Mannschaft 1.Fc-West Ham United 93.
Hier ist der Link zum Profil für die anderen Teams aus Gruppe E: https://fussballcup.de/#/index.php?w...8&_=1583054917
Zuletzt geändert von Clemens98; 01.03.2020, 10:36.
fgm 2006 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von AC Duisburg Utd. saftige 8 Tore. Klarer Sieg für fgm 2006, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von fgm 2006 von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SV Wilhelmshaven zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Ich habe jetzt alle dritten Ligen durchforstet und in der 3. Liga 440 findet sich tatsächlich die Mannschaft 1.Fc-West Ham United 93.
Hier ist der Link zum Profil für die anderen Teams aus Gruppe E: https://fussballcup.de/#/index.php?w...8&_=1583054917
Stimmt...habe ihn auch schon angeschrieben, aber bislang keine Rückinfo erhalten.
War aber auch allerdings schon ein paar Tage her.
Kommentar