Tactical Hunters lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von AC Duisburg Utd. saftige 10 Tore. Klarer Sieg für Tactical Hunters, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1 SV Wilhelmshaven wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Tactical Hunters mit einem 7:0 in ihre Schranken.
Gruppe G FC Beach Soccer - Blizzards Gladbeck 0:11 HC Caribe Colon - FC Beach Soccer 9:1
Megastars Linden - FC Beach Soccer
FC Beach Soccer - FC Teutonia Niedermerz
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Beach Soccer von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von HC Caribe Colon zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande
90 HC Caribe Colon wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Megastars Linden mit einem 4:0 in ihre Schranken.
Ich habe jetzt alle dritten Ligen durchforstet und in der 3. Liga 440 findet sich tatsächlich die Mannschaft 1.Fc-West Ham United 93.
Hier ist der Link zum Profil für die anderen Teams aus Gruppe E: https://fussballcup.de/#/index.php?w...8&_=1583054917
Via Link und auch der angegebenen Liga (3. Liga 440) findet man den Verein, aber wenn man die Mannschaft bzw. den Manager in der Suchleiste eingibt kommt kein Ergebnis.
Wie schon erwähnt habe ich den Verein auch schon angeschrieben, aber bis dato kam keine Rückinfo.
An Energie Ketschup, sorry für gestern wahr nur kurz online und habe vergessen abzumelden. beim zweiten Mal wahr ich online bin eingeschlafen.
Habe jetzt diese Woche Spätschicht von 14-23Uhr, bin daher nur bis 13:45Uhr online und in meiner Pause von 18:30uhr -19Uhr und dann natürlich ab 23:05Uhr .
Am besten wir machen was aus, komme heute Abend in meiner Pause aufjedenfall Mal online.
E1 Askania Dessau
E2 1.Fc-West Ham United 93
E3 bor2405
E4 real kale fc
E5 VfV Spandau
bor2405 - real kale fc 8 : 1
90 +2
bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von real kale fc saftige 8 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
1.Fc-West Ham United 93 - bor2405
Askania Dessau - bor24052:3
90 +2
Irgendwie waren die Spieler von Askania Dessau heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von bor2405 vorgesetzt, das sie mit einem 3:2 nach Hause schickt.
bor2405 - VfV Spandau 12 : 3
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:3 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von VfV Spandau.
An Energie Ketschup, sorry für gestern wahr nur kurz online und habe vergessen abzumelden. beim zweiten Mal wahr ich online bin eingeschlafen.
Habe jetzt diese Woche Spätschicht von 14-23Uhr, bin daher nur bis 13:45Uhr online und in meiner Pause von 18:30uhr -19Uhr und dann natürlich ab 23:05Uhr .
Am besten wir machen was aus, komme heute Abend in meiner Pause aufjedenfall Mal online.
Gruss David
PS: Wir bekommen das schon hin.
... heute Abend ist schlecht.... vllt. morgen 18:30 - 19:00 Uhr
Ja... bekommen wir hin
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:3 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von VfV Spandau.
Kommentar