Ich bekomme gleich Besuch, daher könnte Ihr noch versuchen zu spielen
Die Neckarauer-T.S.F. Super League 2020 (Ergebnisse,Talk)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die offenen Spiele wurden mit unentschieden gewertet!
Dadurch gab es kein ausscheiden, nur zur Info
Glückwunsch an die besten 16 Teams.
Die Phase 2 wird voraussichtlich Morgen in einem neuen Thread eröffnet.
Vielen Dank an alle, die zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben.
Auch an die "neuen" unter euch, die mit Sicherheit bereits am Anfang wussten, nicht unter die besten 16 zu kommen...großen Respekt, vorbildlich die Spiel absolviert . Hoffe Ihr seid auch wieder beim nächsten mal dabei .
Die Auszahlung der ausgeschiedenen Mannschaften werde ich vorzeitig übernehmen, da das Turnier noch ein bisschen geht, aber bitte erwartet es nicht in den nächsten 2 Tagen .
Vielen Dank und wir sehen uns in Phase 2
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenDie offenen Spiele wurden mit unentschieden gewertet!
Dadurch gab es kein ausscheiden, nur zur Info
Glückwunsch an die besten 16 Teams.
Die Phase 2 wird voraussichtlich Morgen in einem neuen Thread eröffnet.
Vielen Dank an alle, die zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben.
Auch an die "neuen" unter euch, die mit Sicherheit bereits am Anfang wussten, nicht unter die besten 16 zu kommen...großen Respekt, vorbildlich die Spiel absolviert . Hoffe Ihr seid auch wieder beim nächsten mal dabei .
Die Auszahlung der ausgeschiedenen Mannschaften werde ich vorzeitig übernehmen, da das Turnier noch ein bisschen geht, aber bitte erwartet es nicht in den nächsten 2 Tagen .
Vielen Dank und wir sehen uns in Phase 2
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 20.01.2019
- 245
- Jockey77
- Streetfighter Zürich 2019
- 66.300
- The Saints Football - T.S.F.
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenPlatz 17-34 sind ausbezahlt.
Nach ausstieg und Ingame Löschung, hab für die unteren Plätze etwas Aufgestockt bzw. verteiltSchreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Kommentar
Kommentar