Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Neckarauer-T.S.F. Super League 2020 (Ergebnisse,Talk)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bekomme gleich Besuch, daher könnte Ihr noch versuchen zu spielen

    Kommentar


      90 +1
      Gieter Boys erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SV 1907 Waldhof haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut. 7:0
      Das end ergebnis war 8-1

      Kommentar


        Geschlossen!

        Kommentar


          Die offenen Spiele wurden mit unentschieden gewertet!
          Dadurch gab es kein ausscheiden, nur zur Info


          Glückwunsch an die besten 16 Teams.
          Die Phase 2 wird voraussichtlich Morgen in einem neuen Thread eröffnet.


          Vielen Dank an alle, die zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben.
          Auch an die "neuen" unter euch, die mit Sicherheit bereits am Anfang wussten, nicht unter die besten 16 zu kommen...großen Respekt, vorbildlich die Spiel absolviert . Hoffe Ihr seid auch wieder beim nächsten mal dabei .
          Die Auszahlung der ausgeschiedenen Mannschaften werde ich vorzeitig übernehmen, da das Turnier noch ein bisschen geht, aber bitte erwartet es nicht in den nächsten 2 Tagen .


          Vielen Dank und wir sehen uns in Phase 2





          Kommentar


            Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
            Die offenen Spiele wurden mit unentschieden gewertet!
            Dadurch gab es kein ausscheiden, nur zur Info


            Glückwunsch an die besten 16 Teams.
            Die Phase 2 wird voraussichtlich Morgen in einem neuen Thread eröffnet.


            Vielen Dank an alle, die zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben.
            Auch an die "neuen" unter euch, die mit Sicherheit bereits am Anfang wussten, nicht unter die besten 16 zu kommen...großen Respekt, vorbildlich die Spiel absolviert . Hoffe Ihr seid auch wieder beim nächsten mal dabei .
            Die Auszahlung der ausgeschiedenen Mannschaften werde ich vorzeitig übernehmen, da das Turnier noch ein bisschen geht, aber bitte erwartet es nicht in den nächsten 2 Tagen .


            Vielen Dank und wir sehen uns in Phase 2





            Danke an dich Sven für die vorbildliche Orga, bis zum nächsten Mal :dab:

            Kommentar


              Platz 17-34 sind ausbezahlt.
              Nach ausstieg und Ingame Löschung, hab für die unteren Plätze etwas Aufgestockt bzw. verteilt

              Kommentar


                Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
                Platz 17-34 sind ausbezahlt.
                Nach ausstieg und Ingame Löschung, hab für die unteren Plätze etwas Aufgestockt bzw. verteilt
                Danke schön, sowohl für das Turnier als auch die Leitung und Bearbeitung
                Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                Kommentar

                Lädt...
                X