Zitat von moobak
Beitrag anzeigen
Die Neckarauer-T.S.F. Super League 2020 (Ergebnisse,Talk)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
23.) VfB Schwedt 03 vs. F.C. Black Fighters 11-0
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von F.C. Black Fighters von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke fürs Spiel
Kommentar
-
-
23. Spieltag
VfB Schwedt 03 - F.C. Black Fighters 11:0
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von F.C. Black Fighters von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke für das Spiel.
Kommentar
-
-
14. Spieltag:
Valencia FC - FC Teutonia Niedermerz 2:6
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Valencia FC von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Teutonia Niedermerz zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
16. Spieltag:
Megastars Linden - FC Teutonia Niedermerz 1:3
Nachdem die Fans von Megastars Linden bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
19. FC Teutonia Niedermerz - FC Viktoria Eisenberg 2:2
Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
20. Blizzards Gladbeck - FC Teutonia Niedermerz - sind in Kontakt, aber noch nicht gleichzeitig online.
21. FC Teutonia Niedermerz - Lokomotive Ketsch 2:5
22. Crewe Alexandra F.C. - FC Teutonia Niedermerz
23. HC Caribe Colon - FC Teutonia Niedermerz
24. FC Teutonia Niedermerz - Tactical Hunters -
20 Sp - 12 S / 2 U / 6 N / 38 P / 77:45Zuletzt geändert von Sepp Maier; 25.02.2020, 20:53.
Kommentar
-
-
Tsf
Spieltag 22
Lokomotive Ketsch-HC Caribe Colon 2-7
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Lokomotive Ketsch von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von HC Caribe Colon zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke für das Spiel
und noch viel Erfolg im Turnierverlauf
Kommentar
-
-
Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigen90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:0 Sieg für FC Viktoria Eisenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von SV 1907 Waldhof.
SV 1907 Waldhof - FC Viktoria Eisenberg 0 : 10
Danke fürs faire Spiel.
Ich danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigen90 +1
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von Tactical Hunters strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen FC Viktoria Eisenberg, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
(21) Tactical Hunters - FC Viktoria Eisenberg 1 : 0
Danke fürs Spiel und Glückwunsch.
Bestätigt und danke sehr Dir viel Erfolg weiterhin
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenMoin Mädels.... muss Bescheid geben das ich die nächsten 14 Tage schwer zu erwischen sein werde .... zwischen 5 und 5:15 gibts ne Garantie aber dann heißt es Geduld üben ... geb mir aber sogut es geht Mühe
bei mir auch
ab morgen bin ich 10 tage im urlaub
hab mich bei der orga abgemeldet
bin ab 8.wieder zu erreichen
hoffe auf euer verständnis
Kommentar
-
-
TSF League
Spieltag 24
Crewe Alexandra CF - HC Caribe Colon 0-10
Danke für das faire Spiel
Gruss RicardoZuletzt geändert von borussia4711; 27.02.2020, 16:26.
Kommentar
-
-
Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigenSpieltag 24
Crewe Alexandra CF - HC Caribe Colon 0-10
Danke für das faire Spiel
Gruss Ricardo
Danke!
Kommentar
-
-
TSF League
Spieltag 21
HC Caribe Colon-Blizzards Gladbeck 5-0
Keine großen Überraschungen heute. HC Caribe Colon schlägt Blizzards Gladbeck 5:0
Danke für das faire SpielZuletzt geändert von borussia4711; 27.02.2020, 22:38.
Kommentar
-
Kommentar