25. Spieltag Spvgg Hardstylehardcore - Energie Ketschup 0:3 26. Spieltag
Energie Ketschup - FC. Schalke 04 eV. 8:3 27. Spieltag Energie Ketschup - Crewe Alexandra F.C.11:1 28. Spieltag BVB 09 MARZAHN* - Energie Ketschup 6:3 29. Spieltag Energie Ketschup - Outsiders Künzelsau 1:3 30. Spieltag real kale fc - Energie Ketschup 1:6 Spiele: 6 Punkte: 12:6 Tore: 32:14 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spieltage 31 - 35
31. Spieltag Energie Ketschup - F.C. Black Fighters 14:2
32. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Energie Ketschup 1:0 33. Spieltag Energie Ketschup - KB Rhenania Hochdahl 1:4
34. Spieltag Valencia FC - Energie Ketschup 1:4 35. Spieltag Energie Ketschup -1. SC Chaoskicker(3 Pkte. w. Disqualifizierung!)
Spiele: 5 Punkte: 9:6 (inkl. je 3 Pkte für Spiel 20 + 35) Tore: 19:8
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gesamt: Spiele: 35 Punkte: 60:45 (inkl. je 3 Pkte für Spiel 20 +35) Tore:140:108
Zuletzt geändert von Satisfaction; 16.03.2020, 15:21.
Die Neckarauer-T.S.F. Super League 2020 ( ASD Taurisano Calcio )
1. ASD Taurisano Calcio - F.C. Black Fighters = 8-0 2. Crewe Alexandra F.C. - ASD Taurisano Calcio = 2:8 3. KB Rhenania Hochdahl - ASD Taurisano Calcio = 0:3 4. ASD Taurisano Calcio - Valencia FC = 0:6 5. 1 SC Chaoskicker - ASD Taurisano Calcio = Sieg für mich wegen Disqualifizierung von 1 SC Chaoskicker 6. ASD Taurisano Calcio - Megastars Linden = 3:0 7. Dortmund City 18 - ASD Taurisano Calcio = 0:5 8. SG Finkenburg - ASD Taurisano Calcio = 0:6 9. FC Viktoria Eisenberg - ASD Taurisano Calcio = 0 : 2 10. ASD Taurisano Calcio - Blizzards Gladbeck = 2:1 11. Lokomotive Ketsch - ASD Taurisano Calcio = 1:3 12. ASD Taurisano Calcio - FC Teutonia Niedermerz = 4:1 13. HC Caribe Colon - ASD Taurisino Calcio5-2 14. ASD Taurisano Calcio - Tactical Hunters = 5:2 15. fgm 2006 - ASD Taurisano Calcio = 3:7 16. ASD Taurisano Calcio - SV 1907 Waldhof = 9:2 17. Gieter Boys - ASD Taurisano Calcio = 2:11 18. ASD Taurisano Calcio - hsv 97 = 1:3
Tabelle
Spiele = 18
Punkte = 45.....+3 Pt. für mich wegen Disqualifizierung von 1 SC Chaoskicker
Siege = 15.....+ 1 Sieg für mich wegen Disqualifizierung von 1 SC Chaoskicker
Unentschieden = 0
Niederlagen = 3
Tore = 79:28
Tordifferenz = 51
Tut mir leid Sven
ich schauen jeden Tag
aber ich erwischen im nicht ON sorry
habe bis jetzt noch nicht gedacht bei im zum schreiben
versuchen jetzt mindes ein mal bei im zum schreiben sorry.
669 ist ja der Post von 653 , aber naja das wird schon, verstehe zwar nett das manche es einfach nicht schaffen in den meistens 7 Tage , sechs Matches zu bestreiten. Ich schaffe es ja auch und arbeiten den halben Tag
Ausnahme sind die wo Bescheid geben.
Aber viele melden sich erst gar nicht bei einem.
669 ist ja der Post von 653 , aber naja das wird schon, verstehe zwar nett das manche es einfach nicht schaffen in den meistens 7 Tage , sechs Matches zu bestreiten. Ich schaffe es ja auch und arbeiten den halben Tag
Naja dann muss man eben noch warten.
So isses nunmal. Bei manchen steckt Taktik dahinter (Verletzte / Heimbonus / Saisonwechsel etc.) was natürlich keiner zugeben wird. Zum Glück gibt es auch noch ehrliche User, die den Gedanken "Spaß" noch dabei haben. Hoffen wir mal, die Leute bleiben in der Überzahl.
So isses nunmal. Bei manchen steckt Taktik dahinter (Verletzte / Heimbonus / Saisonwechsel etc.) was natürlich keiner zugeben wird. Zum Glück gibt es auch noch ehrliche User, die den Gedanken "Spaß" noch dabei haben. Hoffen wir mal, die Leute bleiben in der Überzahl.
Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, und das überall hier !
gegen real madrid campeones hab ich schon gespielt, weiß das genaue ergebnis leider nicht mehr und hatte es vergessen zu posten:dr: weiß nur, dass ich verloren habe
90 +1TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Fc. Schalke 04 eV. mit einem 8:0 in ihre Schranken.
90 +1TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Fc. Schalke 04 eV. mit einem 8:0 in ihre Schranken.
14. ASD Taurisano Calcio - Tactical Hunters = 5:2
90 +1ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Tactical Hunters saftige 5 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Die Neckarauer-T.S.F. Super League 2020 ( ASD Taurisano Calcio )
1. ASD Taurisano Calcio - F.C. Black Fighters = 8-0 2. Crewe Alexandra F.C. - ASD Taurisano Calcio = 2:8 3. KB Rhenania Hochdahl - ASD Taurisano Calcio = 0:3 4. ASD Taurisano Calcio - Valencia FC = 0:6 5. 1 SC Chaoskicker - ASD Taurisano Calcio = Sieg für mich wegen Disqualifizierung von 1 SC Chaoskicker 6. ASD Taurisano Calcio - Megastars Linden = 3:0 7. Dortmund City 18 - ASD Taurisano Calcio = 0:5 8. SG Finkenburg - ASD Taurisano Calcio = 0:6 9. FC Viktoria Eisenberg - ASD Taurisano Calcio = 0 : 2 10. ASD Taurisano Calcio - Blizzards Gladbeck = 2:1 11. Lokomotive Ketsch - ASD Taurisano Calcio = 1:3 12. ASD Taurisano Calcio - FC Teutonia Niedermerz = 4:1 13. HC Caribe Colon - ASD Taurisino Calcio5-2 14. ASD Taurisano Calcio - Tactical Hunters = 5:2 15. fgm 2006 - ASD Taurisano Calcio = 3:7 16. ASD Taurisano Calcio - SV 1907 Waldhof = 9:2 17. Gieter Boys - ASD Taurisano Calcio = 2:11 18. ASD Taurisano Calcio - hsv 97 = 1:3 20. ASD Taurisano Calcio - TV GH Brettorf = 5:1 22. ASD Taurisano Calcio - Gamers09 = 0:3 23. Real Madrid Campeones - ASD Taurisano Calcio = 0:1
Tabelle
Spiele = 21
Punkte = 51.....+3 Pt. für mich wegen Disqualifizierung von 1 SC Chaoskicker
Siege = 17.....+ 1 Sieg für mich wegen Disqualifizierung von 1 SC Chaoskicker
Unentschieden = 0
Niederlagen = 4
Tore = 85:32
Tordifferenz = 53
Kommentar