Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Elbe - Ruhr - Pott - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Anakonda88 Beitrag anzeigen
    BDU Oberhaching Waschbären 09 6:1

    Danke für das Spiel!
    passt, danke auch
    sigpic

    Kommentar


      Glückwunsch an BDU Oberhaching zum Sieg des 1. Elbe-Ruhr-Pott Simuturniers.

      Ein großes Danke geht an alle Teilnehmer. Wir hoffen ihr hattet Spaß und würden uns freuen, den einen oder anderen beim nächsten Turnier (ca. März/April) wiederzusehen.

      Die Preisgeld-Liste werden wir in den kommenden Tagen weiterleiten.

      Liebe Grüße, Timmy. :dab:

      Kommentar


        Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
        Glückwunsch an BDU Oberhaching zum Sieg des 1. Elbe-Ruhr-Pott Simuturniers.

        Ein großes Danke geht an alle Teilnehmer. Wir hoffen ihr hattet Spaß und würden uns freuen, den einen oder anderen beim nächsten Turnier (ca. März/April) wiederzusehen.

        Die Preisgeld-Liste werden wir in den kommenden Tagen weiterleiten.

        Liebe Grüße, Timmy. :dab:
        Danke
        Top organisiertes Turnier

        Kommentar


          Auch mir von Glückwunsch zum Gewinn des Turniers an BDU Oberhaching.

          Die Gewinnliste habe ich weitergeleitet, gebt das Geld nicht auf einmal aus.

          Nächstes Turnier ist ungefähr für März oder April geplant, sobald wir die Planung in Angriff nehmen, werdet ihr eine Info in meiner Vereinszeitung finden.
          Danke für euer Feedback.

          Und vorallem ein großes Danke an waschbär, dass er das Finale doch gespielt hat, um dem Turnier ein ordentliches Ende zu geben.

          Würde mir nur wünschen, dass es beim nächsten Mal hintenraus nicht so ein hinausgezögere gibt, sei es wegen Heimbonus, fehlendem Fitnessbonus o.ä., andere Teams spielen trotzdem. Ist immerhin "nur" ein Simuturnier, wo der Spaß oberste Priorität haben sollte. Aber das ist nur meine Meinung.

          Kommentar


            Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
            Auch mir von Glückwunsch zum Gewinn des Turniers an BDU Oberhaching.

            Die Gewinnliste habe ich weitergeleitet, gebt das Geld nicht auf einmal aus.

            Nächstes Turnier ist ungefähr für März oder April geplant, sobald wir die Planung in Angriff nehmen, werdet ihr eine Info in meiner Vereinszeitung finden.
            Danke für euer Feedback.

            Und vorallem ein großes Danke an waschbär, dass er das Finale doch gespielt hat, um dem Turnier ein ordentliches Ende zu geben.

            Würde mir nur wünschen, dass es beim nächsten Mal hintenraus nicht so ein hinausgezögere gibt, sei es wegen Heimbonus, fehlendem Fitnessbonus o.ä., andere Teams spielen trotzdem. Ist immerhin "nur" ein Simuturnier, wo der Spaß oberste Priorität haben sollte. Aber das ist nur meine Meinung.
            Bin ich voll deiner Meinung.
            Und natürlich Glückwunsch an BDU Oberhaching zum Turniererfolg
            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

            Fussballcup.at: International Outsiders

            Kommentar


              Die Gewinne sollten heute bei euch eingetroffen sein.
              Sofern irgendwo was nicht stimmt, bitte Bescheid geben.

              Kommentar

              Lädt...
              X