Zitat von Anakonda88
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1. Elbe - Ruhr - Pott - Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Glückwunsch an BDU Oberhaching zum Sieg des 1. Elbe-Ruhr-Pott Simuturniers.
Ein großes Danke geht an alle Teilnehmer. Wir hoffen ihr hattet Spaß und würden uns freuen, den einen oder anderen beim nächsten Turnier (ca. März/April) wiederzusehen.
Die Preisgeld-Liste werden wir in den kommenden Tagen weiterleiten.
Liebe Grüße, Timmy. :dab:
Kommentar
-
Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigenGlückwunsch an BDU Oberhaching zum Sieg des 1. Elbe-Ruhr-Pott Simuturniers.
Ein großes Danke geht an alle Teilnehmer. Wir hoffen ihr hattet Spaß und würden uns freuen, den einen oder anderen beim nächsten Turnier (ca. März/April) wiederzusehen.
Die Preisgeld-Liste werden wir in den kommenden Tagen weiterleiten.
Liebe Grüße, Timmy. :dab:
Top organisiertes Turnier
Kommentar
-
Auch mir von Glückwunsch zum Gewinn des Turniers an BDU Oberhaching.
Die Gewinnliste habe ich weitergeleitet, gebt das Geld nicht auf einmal aus.
Nächstes Turnier ist ungefähr für März oder April geplant, sobald wir die Planung in Angriff nehmen, werdet ihr eine Info in meiner Vereinszeitung finden.
Danke für euer Feedback.
Und vorallem ein großes Danke an waschbär, dass er das Finale doch gespielt hat, um dem Turnier ein ordentliches Ende zu geben.
Würde mir nur wünschen, dass es beim nächsten Mal hintenraus nicht so ein hinausgezögere gibt, sei es wegen Heimbonus, fehlendem Fitnessbonus o.ä., andere Teams spielen trotzdem. Ist immerhin "nur" ein Simuturnier, wo der Spaß oberste Priorität haben sollte. Aber das ist nur meine Meinung.
Kommentar
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenAuch mir von Glückwunsch zum Gewinn des Turniers an BDU Oberhaching.
Die Gewinnliste habe ich weitergeleitet, gebt das Geld nicht auf einmal aus.
Nächstes Turnier ist ungefähr für März oder April geplant, sobald wir die Planung in Angriff nehmen, werdet ihr eine Info in meiner Vereinszeitung finden.
Danke für euer Feedback.
Und vorallem ein großes Danke an waschbär, dass er das Finale doch gespielt hat, um dem Turnier ein ordentliches Ende zu geben.
Würde mir nur wünschen, dass es beim nächsten Mal hintenraus nicht so ein hinausgezögere gibt, sei es wegen Heimbonus, fehlendem Fitnessbonus o.ä., andere Teams spielen trotzdem. Ist immerhin "nur" ein Simuturnier, wo der Spaß oberste Priorität haben sollte. Aber das ist nur meine Meinung.
Und natürlich Glückwunsch an BDU Oberhaching zum TurniererfolgFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
Kommentar