Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhab Feli und Dirk angeschrieben, aber wenn de mal jemanden brauchst, wollen die nicht mit uns spielen, Opi anzuschreiben trau ich mich nicht, da verlier ich immer :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLass Opi lieber raus, dann habe ich wenigstens eine Chance
kuck an, de Flugente hat es geschafft
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigensag ich doch, Opi verhaut mich doch auch immer in den Simus
kuck an, de Flugente hat es geschafft
Dann kann es los gehen VG
Kommentar
-
-
FK 79 Hüpfburg
-Nichtraucher 0:4 0:3
-Waldläufer 0:4 1:5
-Kamener Kicker 1981 1:0 0:4
6 Spiele 1-0-5 2:20 Tore 3 Punkte
GW dem Gewinner.
Und übrigens, das war Mein erster Sieg in dieser Turnierserie.
Zuletzt geändert von K-J-F; 06.01.2014, 18:54.So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
-
Auflage 529
Waldläufer : FK 79 Hüpfburg 5 : 1 / 4 : 0
Waldläufer : Nichtraucher 3 : 0 / 0 : 0
Waldläufer : Kamener Kicker 1981 1 : 1 / 0 : 2
6 Spiele / 11 Punkte / 13 : 4 Tore
Danke für die Spiele!Zuletzt geändert von Kringelino; 06.01.2014, 18:53.
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhab Feli und Dirk angeschrieben, aber wenn de mal jemanden brauchst, wollen die nicht mit uns spielen, Opi anzuschreiben trau ich mich nicht, da verlier ich immer :mad:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLass Opi lieber raus, dann habe ich wenigstens eine ChanceSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFamiliäre "Spontanbesuche" verzögern leider die Jubilaes an diesem Wochenende. Ab Neujahr geht es los!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenWollte mal fragen wann die Aktion los geht.
Kommentar
-
Auflage 530
Waldläufer : Nichtraucher 2 : 0 / 0 : 1
Waldläufer : Busby Babes 4 : 0 / 3 : 0
Waldläufer : FK 79 Hüpfburg 0 : 1 / 4 : 0
6 Spiele / 12 Punkte / 13 : 2 Tore
Danke für die Spiele!Zuletzt geändert von Kringelino; 08.01.2014, 19:30.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenglaub da müssen wir eher morgen nochmals nachfragen
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenJo Tinu ich glaub da hast Du Recht Kannst ja so nochmal zur Simu laden :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenlade steht, gegen dich immer gerne, sind immer spannend die spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja auf jeden Fall hast auf jeden Fall ein geniales Alter gezüchtet loool :highfive:
:highfive:
Kommentar
-
Kommentar