Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit
Einklappen
X
-
da wirste lange drauf warten können, mit uns spielt doch keiner mehr so gerneZitat von Smoky23 Beitrag anzeigenSo, nachm Ligaspiel erwarte ich zwei weitere Anmeldungen, sonst....
sigpic
Kommentar
-
-
Haben eben alle Schiss...pah, was für Muttisöhnchen! :p:Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenda wirste lange drauf warten können, mit uns spielt doch keiner mehr so gerne
Kommentar
-
-
vergiss es ganz schnell, erst mich in der Liga verhauen und dann es im Fast Shot nochmal versuchen....dir nen Vogel zeigZitat von FC Thun Beitrag anzeigenna wenn man zur simu einläd bekommt man ja immer gleich ein ZS

sigpic
Kommentar
-
-
ich hab mich schon mitm 1:1 zufrieden gegebn, sryZitat von Kringelino Beitrag anzeigenvergiss es ganz schnell, erst mich in der Liga verhauen und dann es im Fast Shot nochmal versuchen....dir nen Vogel zeig
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenich hab mich schon mitm 1:1 zufrieden gegebn, sry
Eh, du Vogel, spielste nun mit? :p:
Kommentar
-
-
das hätt ich ja auch i. O. gefunden, aber nein, der Herr musste ja in der 92. min unbedingt noch ein Tor schiessenZitat von FC Thun Beitrag anzeigenich hab mich schon mitm 1:1 zufrieden gegebn, sry
sigpic
Kommentar
-
-
Heart of Midlothian
gegen
Nichtraucher 0:1 / 0:2
Waldläufer 0:4 / 0:4
FC Thun 0:4 / 1:5
6 Spiele -> 0-0-6 1:20 Tore 0 Punkte
Hurra, hab Meines 1. Tor geschossen. (Im 14. Spiel )
Danke für die 6 Lehrstunden.
GW dem Sieger.
Zuletzt geändert von K-J-F; 08.12.2013, 18:46.So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
-
Auflage 514
Waldläufer : Heart of Midlothian 4 : 0 / 4 : 0
Waldläufer : FC Thun 0 : 2 / 1 : 2
Waldläufer : Nichtraucher 1 : 1 / 4 : 5
6 Spiele / 7 Punkte / 14 : 10 Tore
Danke für die Spiele und Glückwunsch dem SiegerZuletzt geändert von Kringelino; 08.12.2013, 18:41.
sigpic
Kommentar
-
-
ich hatte die tabelle auch erstellt, sah dann aber, dass du schneller warst, dann hab ich dies durch --- ersetztZitat von Smoky23 Beitrag anzeigenHääää?
Kommentar
-
-
Gerne doch.Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenNoch Platz für einen 5enSo ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-

Auflage 514

Kommentar