Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
mit glückZitat von Juddas Beitrag anzeigenDu bist so Süsssssssss
Sorry Baby As Agragas 5-1 Kittys
Kommentar
-
-
so ... nu will ich spielenZitat von Jessica Beitrag anzeigenmit glück

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
hab dichZitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenlädtst mich ein?

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Dann lass uns Russisch Roulette spielenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenso ... nu will ich spielen
Kommentar
-
-
kannsch nüschZitat von Juddas Beitrag anzeigenDann lass uns Russisch Roulette spielen

Kommentar
-
-
deine aufstellung war auch besserZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja geht noch .... da komm noch welche
Kommentar
-
-
lol daran liegt es nicht .. eher an deiner ASZitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigendeine aufstellung war auch besser

Kommentar
-
-
dankeZitat von Jessica Beitrag anzeigensry hab dich jetzt aba angenommen war net da

Kommentar
-
-
okay, dann wünsche ich dir mal vg.Zitat von Juddas Beitrag anzeigenJa kannst mich mal einladen .
Kommentar
-
-
hi jessi ich hab dich auch malZitat von Jessica Beitrag anzeigensry hab dich jetzt aba angenommen war net da
Kommentar
-
-
falsche taktikZitat von Schweinenick Beitrag anzeigen@ Jessica: 3:1 für dich,na toll
Mein Team ist nur bei Standarts gefährlich,woran liegt das eig.
Kommentar
-
-
ich dich auch.. re-vgZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhab euch mal alle eingeladen. vg
Kommentar
-
-
:mad: du schon wiederZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhab euch mal alle eingeladen. vg
denne los gehts

Kommentar
-
-
hab dir mal ne einladung geschickt..laß die niederlage aber bitte im humanen bereichZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenTSV Stammheim - Oberdielfen 0:3
Oberdielfen - As Agragas 10:0
danke für die spiele!
will sonst noch einer?
Kommentar
-
-
gegen mich darfste auch,wir spielen auch höchstens bis zur 109 min. :pZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenTSV Stammheim - Oberdielfen 0:3
Oberdielfen - As Agragas 10:0
danke für die spiele!
will sonst noch einer?
Kommentar
-
-
war das etwa eine anspielung auf das pokalfinale?Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigengegen mich darfste auch,wir spielen auch höchstens bis zur 109 min. :p
Kommentar
-

Kommentar