Wer will kann einladen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
hab dich mal auch wenns klatsche wird :/Zitat von cicci Beitrag anzeigenWer will kann einladendenken hilft!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwill auch ein bißchen "simulieren"
hab dich vg...denken hilft!!!
Kommentar
-
-
Habe DIch auch mal eingeladen. 3:0 zu verlieren ist mein Ziel.Zitat von cicci Beitrag anzeigenWer will kann einladen
MfG
HimbeereR.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
-
ne, tröstet mich nicht wirklichZitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenhehe jo sieht nach klatsche aus Bullenpower aber wenns dich tröstet bekomme im anderen spiel gegen cicci auch aufn sack^^
sigpic
Kommentar
-
-
das gelbe schaf 6:0 BullenpowerZitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenhehe jo sieht nach klatsche aus Bullenpower aber wenns dich tröstet bekomme im anderen spiel gegen cicci auch aufn sack^^
geht ja noch
sigpic
Kommentar
-
-
jo hab nur 3:0 gegen cicci verkackt, geht auch noch xDZitat von Bullenpower Beitrag anzeigendas gelbe schaf 6:0 Bullenpower
geht ja noch
denken hilft!!!
Kommentar
-
-
Na dann mal sehen. gegen "cicci" bekomme ich gerade auf die Mütze.Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigenhab dich auch mal geladen himbeere...vgR.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
-
hmpf nochmal klatsche aber hab dichZitat von foojeel Beitrag anzeigenlos ladet ein
denken hilft!!!
Kommentar
-
-
du bekommst aber auch nicht den hals voll wa???:p6:0 ein wenig heftigZitat von cicci Beitrag anzeigenvg:dLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendu bekommst aber auch nicht den hals voll wa???:p6:0 ein wenig heftig
ich mache immer HIN und Rück
sigpic
Kommentar
-
-
naja läuft jaa schon mal sehen was das wird:eek:Zitat von cicci Beitrag anzeigen
ich mache immer HIN und Rück
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
ok, darfst dich mal an den bullen austobenZitat von foojeel Beitrag anzeigenkeiner mehr da für ne sumi
sigpic
Kommentar
-
-
naja mal schauenZitat von Bullenpower Beitrag anzeigenok, darfst dich mal an den bullen austoben
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
vg...oh schon RL:eek:Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenok, darfst dich mal an den bullen austoben

The End
Kommentar
-
-
dir auchZitat von toshimo Beitrag anzeigenvg...oh schon RL:eek:
ja, die 1.bundesliga kommt in sichtweite
sigpic
Kommentar
-
-
Jetzt biste fälligZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenwer will? Möchte auch etwas probieren...

Hab dich eingeladen
Kommentar
-
-
also müssen wir uns bald wieder von dir verabschieden?Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendir auch

The End
Kommentar
-
-
je stärker man wird umso höher werden die NiederlagenZitat von Bullenpower Beitrag anzeigendir auch

The End
Kommentar
-

Kommentar