Zitat von Kakarot080572
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von John Cena Beitrag anzeigendes wird zweistellig ^^
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigennene das glaub ich nicht.am 23.10 hab ich nen freien termin für ein fs.also am 23.09 einfach ne pn schicken und mich dran erinnern
Kommentar
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigennur 3.0 verloren, da habe ich ja Glück gehabt
Kommentar
-
Zitat von John Cena Beitrag anzeigennur 3 gegen 1.FC COCO verloren ned schlecht
neuerdings halt ich aber lieber die klappe.:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenvor ein paar wochen hätte ich noch gesagt, wer gegen coco verliert ist schlecht. egal wie viele tore...
neuerdings halt ich aber lieber die klappe.:eek:
Ich spiele ja erst Bezirksliga und daher bin ich mit Sicherheit noch schlecht aber wenn du mich zum FS einladen würdest wäre das ein baustein zur Finanzierung meiner Aufstiegsmannschaft
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenvor ein paar wochen hätte ich noch gesagt, wer gegen coco verliert ist schlecht. egal wie viele tore...
neuerdings halt ich aber lieber die klappe.:eek:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich hab dich übrigens eingeladen,jetzt gibts was auf die mütze für dich :p
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich hab dich übrigens eingeladen,jetzt gibts was auf die mütze für dich :psigpic
Kommentar
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigengibt es hier auch nicht Bundesligisten:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich find das nirgendwo mit den simus. sorry, ich hab vergessen wie das geht.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenne, ist nach 12. da müssen die andern alle ins bettchen...
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen:eek::eek: du schaffst das schon henning,ganz ruhig.immer schön konzentrieren,dann klappt das mit den simussigpic
Kommentar
-
Zitat von John Cena Beitrag anzeigenich bin nicht bundesligist
Bin nur Verbandsliga
komm, der war jetzt gut.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenganz ruhig bleiben, du bist komisch. gegen dich und gleichzeitig gegen limbach, da kann ich mir ja gleich '*?'**%&'...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist das andere Limbach...also der andere...nicht der Pissi
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso? hast du so viele verletzte? muahahaha.
komm, der war jetzt gut.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist das andere Limbach...also der andere...nicht der Pissi
nomend toshi
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenkomm toshi,ich brauch mal einen gegner
The End
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenkomm toshi,ich brauch mal einen gegnersigpic
Kommentar
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigennomend toshi
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenzähl mal deine torchancen und meine... was ist los? das ist aber heute echt einseitig...
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenverdammt 0-1. wieder kurz vor schluss,das ist ja zum kotzen heute
da humpelte so ein seniler stürmer über den platz, hatte fast mitleid. codo oder so ähnlich hiess der glaub ich...:psigpic
Kommentar
Kommentar