Zitat von Kakarot080572
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
nene das glaub ich nicht.am 23.10 hab ich nen freien termin für ein fs.also am 23.09 einfach ne pn schicken und mich dran erinnernZitat von John Cena Beitrag anzeigendes wird zweistellig ^^
Kommentar
-
-
werd ich tun thxZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigennene das glaub ich nicht.am 23.10 hab ich nen freien termin für ein fs.also am 23.09 einfach ne pn schicken und mich dran erinnern
Kommentar
-
-
ja,hast dich sehr gut gehaltenZitat von heidigans Beitrag anzeigennur 3.0 verloren, da habe ich ja Glück gehabt
Kommentar
-
-
vor ein paar wochen hätte ich noch gesagt, wer gegen coco verliert ist schlecht. egal wie viele tore...Zitat von John Cena Beitrag anzeigennur 3
gegen 1.FC COCO verloren ned schlecht 
neuerdings halt ich aber lieber die klappe.:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenvor ein paar wochen hätte ich noch gesagt, wer gegen coco verliert ist schlecht. egal wie viele tore...
neuerdings halt ich aber lieber die klappe.:eek:
Ich spiele ja erst Bezirksliga und daher bin ich mit Sicherheit noch schlecht aber wenn du mich zum FS einladen würdest wäre das ein baustein zur Finanzierung meiner Aufstiegsmannschaft
Kommentar
-
-
ich hab dich übrigens eingeladen,jetzt gibts was auf die mütze für dichZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenvor ein paar wochen hätte ich noch gesagt, wer gegen coco verliert ist schlecht. egal wie viele tore...
neuerdings halt ich aber lieber die klappe.:eek:
:p
Kommentar
-
-
hab dich auch eingeladenZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich hab dich übrigens eingeladen,jetzt gibts was auf die mütze für dich
Kommentar
-
-
ich find das nirgendwo mit den simus. sorry, ich hab vergessen wie das geht.Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich hab dich übrigens eingeladen,jetzt gibts was auf die mütze für dich
sigpic
Kommentar
-
-
ne, ist nach 12. da müssen die andern alle ins bettchen...Zitat von heidigans Beitrag anzeigengibt es hier auch nicht Bundesligisten:eek:sigpic
Kommentar
-
-
:eek::eek: du schaffst das schon henning,ganz ruhig.immer schön konzentrieren,dann klappt das mit den simusZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich find das nirgendwo mit den simus. sorry, ich hab vergessen wie das geht.
Kommentar
-
-
dann habe ich wohl die Sperrstunde verpasstZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenne, ist nach 12. da müssen die andern alle ins bettchen...
Kommentar
-
-
ganz ruhig bleiben, du bist komisch. gegen dich und gleichzeitig gegen limbach, da kann ich mir ja gleich '*?'**%&'...Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen:eek::eek: du schaffst das schon henning,ganz ruhig.immer schön konzentrieren,dann klappt das mit den simus
sigpic
Kommentar
-
-
wieso? hast du so viele verletzte? muahahaha.Zitat von John Cena Beitrag anzeigenich bin nicht bundesligist
Bin nur Verbandsliga
komm, der war jetzt gut.
sigpic
Kommentar
-
-
das ist das andere Limbach...also der andere...nicht der PissiZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenganz ruhig bleiben, du bist komisch. gegen dich und gleichzeitig gegen limbach, da kann ich mir ja gleich '*?'**%&'...

The End
Kommentar
-
-
komm toshi,ich brauch mal einen gegnerZitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist das andere Limbach...also der andere...nicht der Pissi
Kommentar
-
-
hehe der war gutZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso? hast du so viele verletzte? muahahaha.
komm, der war jetzt gut.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist das andere Limbach...also der andere...nicht der Pissi
nomend toshi
Kommentar
-
-
ich auch...such mal für mich mitZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenkomm toshi,ich brauch mal einen gegner

The End
Kommentar
-
-
zähl mal deine torchancen und meine... was ist los? das ist aber heute echt einseitig...Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenkomm toshi,ich brauch mal einen gegner
sigpic
Kommentar
-
-
tagchen...wie schauts aus...was macht die ligaZitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigennomend toshi

The End
Kommentar
-
-
verdammt 0-1. wieder kurz vor schluss,das ist ja zum kotzen heuteZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenzähl mal deine torchancen und meine... was ist los? das ist aber heute echt einseitig...

Kommentar
-
-
endlich mal wieder ein ehrliches ergebnis und dem herrn passt es wieder nicht...Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenverdammt 0-1. wieder kurz vor schluss,das ist ja zum kotzen heute

da humpelte so ein seniler stürmer über den platz, hatte fast mitleid. codo oder so ähnlich hiess der glaub ich...:psigpic
Kommentar
-

Kommentar