870
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenKeiner da für simus.Wenn doch bitte Einladen
Lade is raus
Kommentar
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenLade is raus
OK vgsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenOK vg
Kommentar
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenDanke aber ich bin froh wenn ich den Sack voll kriege
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenein paar Simus
einfach einladen, mache auch mit RückspielZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensuche simus
hab dich ma eingeladen, aber sei nich wieder so verärgert wie gestern
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich glaube wir haben vorbeigesucht
hab dich ma eingeladen, aber sei nich wieder so verärgert wie gestern
das war nicht gestern sondern am Dienstag
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas war nicht gestern sondern am Dienstag
upss
naja egal
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenupss
naja egal
ach bis zum 16.9 kann mich jetzt nichts mehr stören ... hauptsache in der liga läuft es
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach bis zum 16.9 kann mich jetzt nichts mehr stören ... hauptsache in der liga läuft es
da bleibt alles stehen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendann sei froh, bei mir läuft in der Liga überhaupt nichts^^
da bleibt alles stehen
habe heute gegen den stärksten verloren 1:0 .. und das nach 12 Spielen ohne Niederlage und gegen dich läuft es heute auch wieder besser
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhabe heute gegen den stärksten verloren 1:0 .. und das nach 12 Spielen ohne Niederlage und gegen dich läuft es heute auch wieder besser
rückspiel bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenja ich seh schon, meine Männer warten auf andere, die machen sich erst warm
rückspiel bei dir?
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna denne los ... sehe grade bist ja nu in der Regio .. dann ist es ja kein wunder wenn ich mal 6:0 verliere
mir fehlt dass Geld, aber ich habe kriege jetzt 2 neue Abwehrspieler zur Winterpause
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenach mein Kader ist ja fast gleich geblieben
mir fehlt dass Geld, aber ich habe kriege jetzt 2 neue Abwehrspieler zur Winterpause
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich bekomme 5 neue für die VL
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenab da kannst du ja welche von mir kaufen, hast du interesse an einem Torwart
nee ich werde erst mal keine spieler kaufen ... muss mal meine zentrale auf 2 bekommen
:eek: das ist das erste mal .. so9nst immer 5:0 - 9:0
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
zwischen dem und mir ist es immer spannend:eek:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenläd der dich auch immer ein
zwischen dem und mir ist es immer spannend:eek:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop spiele auch immer gegen ihn und auch gerne ... wie viel haben wir gespielt ich habe es verpasst
ich lade dich nochmal ein, probier nen bisschen bei meiner Taktik
Kommentar
Kommentar