Zitat von Marki94
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenHurricane 1:0 Borussia Potsdam (kurz vor schluß arrr ) /// Borussia Potsdam 1:1 Grün-Weiß-Ilsenburg (lange nichts und dann in 3 min 2 Tore ) .... Danke...
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenähm????? Neeee... Endstand 1:1 oder hast du ein anderes Spiel gesehen???
Kommentar
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMeinetwegen gerne.
FC Mulsum 02 mein Verein.
Würd mich auch über Kommentare bei meiner Vereinszeitung freuen. Mach mir doch viel Mühe dabei und kaum einer sieht es.
Gruss LordSeebeck
Kommentar
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenok nehm ich noch schnell an, schaun wir mal ob ich auch Landesliga wir kommen schreiben darf
zurzeit siehts nicht so aus 0:4
Kommentar
-
Zitat von Marki94 Beitrag anzeigenJa ich hab´s doch nochmal geändert, Denkfehler!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenwer lust hat kann mich einladen
Gerne mein Freundsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenDenkfehler??? Ähm auch neeeee!!! Das war ein wunsch!!! Weil wäre ja auch spannender den gewesen Aber passiert!!!
Kommentar
-
Zitat von Marki94 Beitrag anzeigenJa, je mehr Tore, desto besser!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjob Läds du ein??? Muß doch ein Sieger geben...
Kommentar
-
-
Zitat von Marki94 Beitrag anzeigenJa dir auch, mist 0:1
sigpic
Kommentar
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenEingelaDEN
Hab grad noch eins am Laufen. Gleich gerne nochmal wenn du magst!
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenWas heißt hier mist 0:1???? Das ist doch SUPI!!! :p
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenWas heißt hier mist 0:1???? Das ist doch SUPI!!!
Kommentar
-
Zitat von Marki94 Beitrag anzeigenGW zum Sieg!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenDanke dir... Passiert nicht auft das man fast gleich Starke Gegner hier findet!!! So macht das Spaß!!
Kommentar
-
Zitat von Marki94 Beitrag anzeigenNaja ich glaub du bsit schon etwas besser, wie ist denn deine AS?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marki94 Beitrag anzeigenOK, kann ich verstehen, also meine ist auf jeden Fall kleiner!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenalso kurzer rede, Langer Sinn
wer will denn jetzt, nen bisschen Simu?LA FAMILIA
Kommentar
Kommentar