foojeels - red bull 2:0
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
wie ist unser simu ausgegangen???Zitat von foojeel Beitrag anzeigenfoojeels - red bull 2:0
du hast mit 2:0 geführt
Kommentar
-
-
-
habe dich mal raus gefordertZitat von basti Beitrag anzeigenich!!!!!!!!!!!! ^^
1.- Fc Köln
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
naja .... meine AS ist nicht so hochZitat von basti Beitrag anzeigenangenommen, aufn gutes Spiel...vonner Spielstärke gewinnste ja schonmal dicke^^
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Danke hab auch Eingeladen zum RückspielZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhab dich mal eben eingeladen
sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Ich würde gerne 2 Partien gegen dich machen, bist der ideale Gegner für mich ich muss mal schauen was meine beste Formation ist, spiele noch (bald nichtmehr)Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigenWürde mich über eine Einladung zu einem Simu-Spiel freuen.
TT Hattingen
KL.
Kommentar
-
-
Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigenWürde mich über eine Einladung zu einem Simu-Spiel freuen.
TT Hattingen
Hab dich Eingeladen
VGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenIch spiel jetzt mal mit 5 Verteidigern gegen dich also sehr Defensiv
und im 2 Spiel eher offensiv ok.
Halbzeit,
TT Hattingen:FC Raika St. Andrä 0:3
OK bin gerade sehr gut drauf :-)
Kommentar
-
-
Hab dich mal eingeladen!Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenHalbzeit,
TT Hattingen:FC Raika St. Andrä 0:3
OK bin gerade sehr gut drauf :-)

Kommentar
-
-
hab dich mal eingeladen... sind fast gleich..Zitat von Marki94 Beitrag anzeigenHab dich mal eingeladen!
vg
sigpic
Kommentar
-
-
Hab angenommen!Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen... sind fast gleich..
vg 

Kommentar
-
-
ok nehm ich noch schnell an, schaun wir mal ob ich auch Landesliga wir kommen schreiben darfZitat von Marki94 Beitrag anzeigenHab dich mal eingeladen!

zurzeit siehts nicht so aus 0:4Zuletzt geändert von marcelo1; 14.08.2009, 20:16.
Kommentar
-
-
Hab dich EingeladenZitat von katzwang05 Beitrag anzeigenladet mich mal ein.
1.FC Katzwang
sigpic
Kommentar
-
-
Endstand 1:1Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen... sind fast gleich..
vg 

Kommentar
-

Kommentar