Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigennee, wärs ja schade drum^^
aber so lange meine kompetenzen noch in einen schwarzen schleier gehüllt sind, mach ich mädchen für alles.
p.s.: ich höre ja viel über die muschis, aber der regen kommentar war neu^^
bah, bei mir auch... muss gleich gegen tabellenführer ran
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhey leute sachte!!!!
ich wollte lediglich eine packung und nicht gleich drei!!! aber da kommen se gleich wie die geiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenund ausgerechnet der hat die füsse ruhig gehalten... aber ich hol mir nachher die reste, geier sind aasfresser.
könnt so kotzen bekommst n 11er ,wenn wüsstest wie meine taktik iss nur lachhaft,wenn ich aggro auf 60 hab gibbet nicht mal ne gelbe
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenkönnt so kotzen bekommst n 11er ,wenn wüsstest wie meine taktik iss nur lachhaft,wenn ich aggro auf 60 hab gibbet nicht mal ne gelbesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas erzählst du dem falschen... echt, ich raff das nicht. ich hab vorhin einige simus mit aggro 100 gemacht - kaum karten. sogar spiele ohne foul.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich kassiere karten ohne ende!!! ist des normal wenn man gegen stärkere spielt?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich kassiere karten ohne ende!!! ist des normal wenn man gegen stärkere spielt?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenjo, hab ich auch schon öfter beobachtet, kann ich aggro runter stellen wie ich will^^
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenbei muschis sowiesosigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenentwickeln die hier rückwärts sach mal???:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas erzählst du dem falschen... echt, ich raff das nicht. ich hab vorhin einige simus mit aggro 100 gemacht - kaum karten. sogar spiele ohne foul.
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich weiss es nicht. das mit der spielberechnung ist garantiert nicht einfach einzustellen, aber ich glaub nicht mal dass da viel berechnet wird - ist wohl eher zufall.
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenhm....das iss lotto doch auch ,oder?
danke, iwie musst du wohl was geändert haben was mir entgegenkommt.
so, ich geh dann mal ins bett - in 5 std ist ja schon wieder tag.
nacht an alle.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennein, lotto ist dagegen berechenbar, genau wie roulette.
danke, iwie musst du wohl was geändert haben was mir entgegenkommt.
so, ich geh dann mal ins bett - in 5 std ist ja schon wieder tag.
nacht an alle.
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwill auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenNa dann! - Viel Glück!
ich KANN gut verlieren und hochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenGlück? KÖNNEN!!!
ich KANN gut verlieren und hoch
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund hast bei icq immernoch nicht bestätigt :p:eek:
wie willst du das beurteilen, wenn du net on bist:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenGlück? KÖNNEN!!!
ich KANN gut verlieren und hoch
Kommentar
-
Kommentar