Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
weiss das ich aus den ersten 5 spielen 3 gewinne und 2 verlieren werd,also wieder nur oberes mittelfeldZitat von TeKk Beitrag anzeigennee, wärs ja schade drum^^
aber so lange meine kompetenzen noch in einen schwarzen schleier gehüllt sind, mach ich mädchen für alles.
p.s.: ich höre ja viel über die muschis, aber der regen kommentar war neu^^
bah, bei mir auch... muss gleich gegen tabellenführer ran
Kommentar
-
-
und ausgerechnet der hat die füsse ruhig gehalten... aber ich hol mir nachher die reste, geier sind aasfresser.Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhey leute sachte!!!!
ich wollte lediglich eine packung und nicht gleich drei!!! aber da kommen se gleich wie die geier
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenund ausgerechnet der hat die füsse ruhig gehalten... aber ich hol mir nachher die reste, geier sind aasfresser.
könnt so kotzen bekommst n 11er ,wenn wüsstest wie meine taktik iss nur lachhaft,wenn ich aggro auf 60 hab gibbet nicht mal ne gelbe
Kommentar
-
-
das erzählst du dem falschen... echt, ich raff das nicht. ich hab vorhin einige simus mit aggro 100 gemacht - kaum karten. sogar spiele ohne foul.Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenkönnt so kotzen bekommst n 11er ,wenn wüsstest wie meine taktik iss nur lachhaft,wenn ich aggro auf 60 hab gibbet nicht mal ne gelbesigpic
Kommentar
-
-
entwickeln die hier rückwärts sach mal???:pZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas erzählst du dem falschen... echt, ich raff das nicht. ich hab vorhin einige simus mit aggro 100 gemacht - kaum karten. sogar spiele ohne foul.
Kommentar
-
-
jap^^Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich kassiere karten ohne ende!!! ist des normal wenn man gegen stärkere spielt?
Kommentar
-
-
jo, hab ich auch schon öfter beobachtet, kann ich aggro runter stellen wie ich will^^Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich kassiere karten ohne ende!!! ist des normal wenn man gegen stärkere spielt?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
bei muschis sowiesoZitat von TeKk Beitrag anzeigenjo, hab ich auch schon öfter beobachtet, kann ich aggro runter stellen wie ich will^^
Kommentar
-
-
ja die dürsten immer so nach der dusche danach^^Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenbei muschis sowieso
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
ich weiss es nicht. das mit der spielberechnung ist garantiert nicht einfach einzustellen, aber ich glaub nicht mal dass da viel berechnet wird - ist wohl eher zufall.Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenentwickeln die hier rückwärts sach mal???:p
sigpic
Kommentar
-
-
gw 2 x siegZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas erzählst du dem falschen... echt, ich raff das nicht. ich hab vorhin einige simus mit aggro 100 gemacht - kaum karten. sogar spiele ohne foul.
Kommentar
-
-
Ich glaub' ich kenns, hab nur zZ keinen Sound am Rechner^^Zitat von sf-49 Beitrag anzeigensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
hm....das iss lotto doch auch ,oder?Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich weiss es nicht. das mit der spielberechnung ist garantiert nicht einfach einzustellen, aber ich glaub nicht mal dass da viel berechnet wird - ist wohl eher zufall.
Kommentar
-
-
nein, lotto ist dagegen berechenbar, genau wie roulette.Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenhm....das iss lotto doch auch ,oder?

danke, iwie musst du wohl was geändert haben was mir entgegenkommt.
so, ich geh dann mal ins bett - in 5 std ist ja schon wieder tag.
nacht an alle.
sigpic
Kommentar
-
-
bin auch away N8^^Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennein, lotto ist dagegen berechenbar, genau wie roulette.
danke, iwie musst du wohl was geändert haben was mir entgegenkommt.
so, ich geh dann mal ins bett - in 5 std ist ja schon wieder tag.
nacht an alle.
Kommentar
-
-
Na dann! - Viel Glück!Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwill auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Glück? KÖNNEN!!!Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenNa dann! - Viel Glück!
ich KANN gut verlieren und hoch
sigpic
Kommentar
-
-
und hast bei icq immernoch nicht bestätigt :p:eek:Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenGlück? KÖNNEN!!!
Kommentar
-
-
lügner!Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund hast bei icq immernoch nicht bestätigt :p:eek:
wie willst du das beurteilen, wenn du net on bist:psigpic
Kommentar
-
-
Ja, ja! - Von hoch kann da keine Rede sein!Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenGlück? KÖNNEN!!!
Kommentar
-

Kommentar