Zitat von Sashlik27
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigen1;1 damit kann ich erstmal leben ... noch Rückspiel und dann träum ich mir meine Aufstellung zusammen :p
na dann hoffe ich das ich dir mit dem Rückspiel keine Alpträume beschere:p
Kommentar
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenna dann hoffe ich das ich dir mit dem Rückspiel keine Alpträume beschere:p
kann damit leben - dafür das ich nen aufstellungsdurchschnitt von 20,81 Jahren hab :p
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenich denk ich hab mich ordentlich geschlagen... 2x 1:1
kann damit leben - dafür das ich nen aufstellungsdurchschnitt von 20,81 Jahren hab :p
bei mir ist er grad anders rum 80,21 Jahre spiele nur mit AH-Spielern siehst mal was erfahrung alles ausmacht:p
Meine neuen kommen leider erst am 14.08 die haben einfach kein Visum bekommen
Kommentar
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigensuper so lässt es sich ins Bett gehen zum ende hin schön noch mit 0:9 abgewatscht
ICH LIEBE DIESES SPIEL:p
gut nacht
Nachti
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigen@Nankatsu_1: ich hab noch überlegt ob ich Baltes rausnehme ... iss halt ein Jugi spieler ...
aber schlecht geschlagen hab ich mich nicht oder ?
Good8 @ Espsigpic
Kommentar
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenwer will kann mich einladenZitat von cicci Beitrag anzeigenwer will kann einladen
Erledigt! - Viel Glück!
Kommentar
-
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenerwischt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna dann prost xD
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenbei dem spiel muss man ja trinken ... dutzende chancen und kein tor
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja .... noch mal???
Kommentar
-
Nabend leute... weiß einer was mit TSG Strümpfelbach los ist??? der hat ne FS abgesagt obwohl wir schon welche hatten und Mail kann ich auch keine mehr zu ihn schicken! Ist er gesperrt worden oder was??? ... ach und wer lust hat kann einladenZuletzt geändert von Zulu1984; 02.08.2009, 01:36.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNabend leute... weiß einer was mit TSG Strümpfelbach los ist??? der hat ne FS abgesagt obwohl wir schon welche hatten und Mail kann ich auch keine mehr zu ihn schicken! Ist er gesperrt worden oder was??? ... ach und wer lust hat kann einladen
The End
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNabend leute... weiß einer was mit TSG Strümpfelbach los ist??? der hat ne FS abgesagt obwohl wir schon welche hatten und Mail kann ich auch keine mehr zu ihn schicken! Ist er gesperrt worden oder was??? ... ach und wer lust hat kann einladen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenknutschi hat sich gelöschtZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenKnutschi konnte es nicht mehr ertragen, gegen Toshi und mich immer zu verlieren
sigpic
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenKnutschi konnte es nicht mehr ertragen, gegen Toshi und mich immer zu verlieren
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenkann ich dir ne Mail schreiben ohne das du sie gleich loescht... geht nämlich um die eine sache... und es wäre noch was frei...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwarum liest eigentlich keiner mein Profil:mad:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenkann ich dir ne Mail schreiben ohne das du sie gleich loescht... geht nämlich um die eine sache... und es wäre noch was frei...
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwarum liest eigentlich keiner mein Profil:mad:
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenmhhh...Ausnahmsweise...
Du bist eben nicht so interessant wie HooLs-UniTed :p
The End
Kommentar
Kommentar