aufgeben gibts nicht in meinem Wortschatz, gegen Travianer FC durfte ich sogar kurze Zeit führen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ich hab nur den einen stürmer gewechselt, vorhin auch, aber da konnt ich nochn tor machen danach, komischZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendschim was haste gemacht,5 stück in den letzten 20 minuten
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
VG dannZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhab dich eingeladen

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
nein ganz normale,meine haben ihr pulver für heute schon verschossenZitat von Charly70 Beitrag anzeigenHey COCO schwächste Aufstellung gewählt ???
Kommentar
-
-
ja, alles bei mir^^Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigennein ganz normale,meine haben ihr pulver für heute schon verschossen“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Ich war ziemlich überraschtZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigennein ganz normale,meine haben ihr pulver für heute schon verschossen
Kommentar
-
-
Hab gerade 3 am laufen...musst noch nen paar minütchen wartenZitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab dich

Kommentar
-
-
Kein Thema ich hatte auch mal ein 56k Modem...*frechgrins*Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHab gerade 3 am laufen...musst noch nen paar minütchen warten
Kommentar
-
-
hey hey aber ner 16000er leitung^^ Nur ich gucke gerne Simus auch anZitat von Charly70 Beitrag anzeigenKein Thema ich hatte auch mal ein 56k Modem...*frechgrins*
Bei zuvielen verliere ich den Überblick...

Kommentar
-
-
Ach doch, ich guck immer gerne...Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmachs wie ich, spiel VL und dann brauchst gegen euch garnicht schauen, da man eh verliert.
Mich interessieren da nur die Aufstellungen die so praktiziert werden

Kommentar
-
-
naja hab in der Liga 0:3 verloren...Gegner hatte 4800 aufgestellt...Ich hab einige hundert mehrZitat von Charly70 Beitrag anzeigenbin bei Hools grad überrascht 40. Minute 0:0
Passiert...

Kommentar
-
-
Ja die gute Spielberechnung die immer wieder Luftsprünge verursacht...hahaZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigennaja hab in der Liga 0:3 verloren...Gegner hatte 4800 aufgestellt...Ich hab einige hundert mehr
Passiert...
Kommentar
-
-
Joa nur gehts bei mir um die MeisterschaftZitat von Charly70 Beitrag anzeigenJa die gute Spielberechnung die immer wieder Luftsprünge verursacht...haha
Bin jetzt 4 Spieltage vor Ende zwar noch erster, aber punktgleich mit dem 2....

Kommentar
-
-
Das werd ich jetzt auch so handhabenZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDeswegen plane ich immer nur pro Monat...Und nicht fürs ganze Jahr...
Kommentar
-
-
Nacht schlaf gutZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich mach auch mal nen abflug,gute nacht jungs
Kommentar
-

Kommentar