SImu Simu
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
du gehörst doch auch zu den simu-süchtigenZitat von Scottie Beitrag anzeigenSImu Simu
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
na guck mal in de sportsbar,da gibt es ein thread sucht oder nicht,das ist hier die frageZitat von Scottie Beitrag anzeigen:eek:

LA FAMILIA
Kommentar
-
-
da wird es wohl zeit das auch ich mich outeZitat von foojeel Beitrag anzeigenna guck mal in de sportsbar,da gibt es ein thread sucht oder nicht,das ist hier die frage

geiles Spiel Foojeel
Kommentar
-
-
ja mach das mal,lad du nochmal ein bitte:pZitat von Charly70 Beitrag anzeigenda wird es wohl zeit das auch ich mich oute

geiles Spiel FoojeelLA FAMILIA
Kommentar
-
-
also die Spielberechnung ist der Hit, wie soll man da ne vernünftige Taktik rausfindenZitat von foojeel Beitrag anzeigendie revanche war härter oder?
nee nichts
Kommentar
-
-
geht nicht,kannste machen was man willZitat von Charly70 Beitrag anzeigenalso die Spielberechnung ist der Hit, wie soll man da ne vernünftige Taktik rausfinden
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
wenigstens waren die Zuschauerzahlen okZitat von foojeel Beitrag anzeigengeht nicht,kannste machen was man will
Kommentar
-
-
Ich hab Lust!Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenhi leute jemand lust...???
Einladung ist raus!Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Gerne!Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenrevanche???
Diesmal bei dir?Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Hab dich!Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwer möchte kann mich einladen
VG
Freestyle - SC Wien 0:0
ThxGrüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
war ein gutes spielZitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigen2 : 2 ''lol''
ich lad dich zu einem rückspiel ein
Kommentar
-
-
Läuft!Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenMacky hab dich auch eingeladen
Vielleicht kann ich mich für die 0:2 Niederlage revanchieren!Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-

Kommentar