Zitat von Himbeere
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenso bitte sehr wolln doch nicht das dir langweilig wird !!! Außerdem hast du die Ehre als erstes Team gegen den frischgebackenen Sieger des LOOSER der Loooser zu spielenR.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenZeitungsartikel steht
bitte lesen und lachen ^^
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigensehr gut gemacht... allerding haste dich verschrieben!!! Entweder bei den ergebnis des Spieles oder bei deinen Punkten du muestest 9 Punkte haben sooo wie da es steht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenjetzt stimmts ^^
sigpic
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjoooo... ich schreib mein morgen... muß ja auch noch nen artikel ueber mein aufstieg in die ll texten .... ... werd mal dann gehn jetzt.... bye @ all zum 2ten mal
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenTabelle
1. /3.SeleccionEspana 5:6 5
2 /2.Zulu 6:6 5
3 /1.BayerAllstars ?:? 6
ha hab doch gewußt ich hab die größte LOOOOSER-MannschaftZitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenGratulation. ich überleg wie ich DAS in die Vereinszeitung bring
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjoooo... ich schreib mein morgen... muß ja auch noch nen artikel ueber mein aufstieg in die ll texten .... ... werd mal dann gehn jetzt.... bye @ all zum 2ten mal
Nachti
Kommentar
-
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenNachti
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenkeine ahnung warum Sunshine SV nicht an nimmt
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenoh man beide spiele 0:3
hab das Spiel leider verpasst.....
Lad mich mal nochmal ein
Kommentar
-
-