Bin Bereit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJemand Bock?sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhmmmmmmm
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenhat einer noch auf ein paar simus lust ???
hab dich eingeladen
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhmmmmmmmZitat von lyko1 Beitrag anzeigenhat einer noch auf ein paar simus lust ???Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenhab dich eingeladen
Kommentar
-
Zitat von dani_for_fcb Beitrag anzeigenwürde gern ein simu machen ,,habe aber nur stärke 380
LÜGNER!!!! Hat ne KS von mehr als 1000
lad dich aber trotzdem ein....
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenLÜGNER!!!! Hat ne KS von mehr als 1000
lad dich aber trotzdem ein....
Kommentar
-
Zitat von dani_for_fcb Beitrag anzeigenkannst mir glauben,,,,lass meine jungen ran
Ach soooo... du meinst denn deine as wa??? Naja die jugis haben aber von simu spielen nichts... weil halt nur ne simu ist...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenOpfer sucht jemand der mir ne klatsche gibt
gern auch in meinem Ligabereich
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
hallo zusammen..es gehört jez hier vielleicht nicht hin,aber ich such noch ein paar spieler..wenn ihr welche im angebot habt,die nicht mehr wie eine million kosten könnt ihr euch ruhig bei mir melden..bevorzugt werden lm,om,av,iv und tw
für simu-spiele steh ich natürlich auch zur verfügung..FC Celtic Bremen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo zusammen..es gehört jez hier vielleicht nicht hin,aber ich such noch ein paar spieler..wenn ihr welche im angebot habt,die nicht mehr wie eine million kosten könnt ihr euch ruhig bei mir melden..bevorzugt werden lm,om,av,iv und tw
für simu-spiele steh ich natürlich auch zur verfügung..FC Celtic Bremen
schreib mich mal ingame an ... vielleicht hab ich was was du brauchen koenntest ^^
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenOpfer sucht jemand der mir ne klatsche gibt
gern auch in meinem Ligabereich
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich war mal so frei dich einzuladen
Au ja Familienpackung :eek:
Kommentar
Kommentar