Zitat von Beeese
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
würde auch jeden abraten den zu klonen, der macht als ST so gut wie keine Tore :eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie so lange kann man schon klonen
...damals noch ein Bug und nun zu Geld gemacht
sigpic
Kommentar
-
-
so siehsts aus.Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenis heut klonfreier simuabend
bin dabei
vielleicht haben die klone ja eine geringere halbwertzeit, dann baut die gesundheit ab, die sind anfällig für krankheiten, werden schwachsinnig und hören auf.
wäre doch mal ne lustige meldung ingame - "hallo, hier spricht dein klon. ich sehe mit gesundheitlich nicht mehr in der lage zu spielen. tschüss"!sigpic
Kommentar
-
-
-ABSOLUT DAFÜR-Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenso siehsts aus.
vielleicht haben die klone ja eine geringere halbwertzeit, dann baut die gesundheit ab, die sind anfällig für krankheiten, werden schwachsinnig und hören auf.
wäre doch mal ne lustige meldung ingame - "hallo, hier spricht dein klon. ich sehe mit gesundheitlich nicht mehr in der lage zu spielen. tschüss"!
Kommentar
-
-
Lach....den merk ich mirZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenso siehsts aus.
wäre doch mal ne lustige meldung ingame - "hallo, hier spricht dein klon. ich sehe mit gesundheitlich nicht mehr in der lage zu spielen. tschüss"!
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
gleich bei Vorschläge für Spiel posten....wie geil...liege hier am BodenZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenso siehsts aus.

The End
Kommentar
-
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenso siehsts aus.
ja das kann doch hermann direkt in seinen sammelboxen aufnehmen
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
nicht das ich glaube, dass mich jemals jemand ernstgenommen hätte - aber dann ist glaub ich ganz vorbeiZitat von toshimo Beitrag anzeigengleich bei Vorschläge für Spiel posten....wie geil...liege hier am Boden
sigpic
Kommentar
-
-
hättest aber viele Fürsprecher...na vielleicht auch nichtZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennicht das ich glaube, dass mich jemals jemand ernstgenommen hätte - aber dann ist glaub ich ganz vorbei
...mich aber...ok...das wird wohl auch nix bringen
Zuletzt geändert von toshimo; 15.07.2009, 21:59.

The End
Kommentar
-
-
danke danke der rest hat ja wieder keine gnade mit meinen natürlich herangezüchteten burschenZitat von Charly70 Beitrag anzeigenGW Rubi
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
grüß KarabellaZitat von Goofy Beitrag anzeigenich schliess mich an und bin dann auch weg
viel Spass noch Jungs

The End
Kommentar
-
-
Hab dich mal EingeladenZitat von -Ali- Beitrag anzeigendie primaten sind online :psigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
maul haltenZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenna und?
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
okay. ich sage nix. aber was hilft dir das? tippen kann ich ja trotzdem...Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmaul halten
sigpic
Kommentar
-
-
WoC odEr waSZitat von toshimo Beitrag anzeigenmOwL
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
halt die finger still :pZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenokay. ich sage nix. aber was hilft dir das? tippen kann ich ja trotzdem...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
he hast du meinen namen jetzt schon geklont toshi???....immer noch rubiZitat von toshimo Beitrag anzeigensag mal Henning gibt es Klonphobie....ruby hat sowas falls es das gibt...er sieht überall Klone...eben hat er sein Spielgelbild angemault

überall diese namen....da wird man schon mal wuschig
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar