Zitat von holycow
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenWer hat Lust und Zeit ?????
SV Limbach - Concordia Reinickendorf 0:0
thxsigpic
Kommentar
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenhab angenommen
SV Limbach - Concordia Reinickendorf 0:0
thx
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenIch hoffe, dein Sieg fällt nicht zu deutlich aus ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenwer weiss ob's überhaupt einer wird
Kommentar
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenwer weiss ob's überhaupt einer wird
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigendavon gehe ich aber schon aus ...:p
hab mal im Turnier nach 110 Min. gegen 10 Mann 2:0 geführt, und dann im 11 Meter schiessen verlorensigpic
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen2:0 für dich ... Trotz NL bin ich aber zufrieden ....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenhab mal im Turnier nach 110 Min. gegen 10 Mann 2:0 geführt, und dann im 11 Meter schiessen verloren
na, das nenne ich mal Gerechtigkeit :eek:
Kommentar
-
Hmm... Ich steck in einer Krise, gewinne schon seit 4 Tagen keine Spiele mehr ...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenFC wings of change - Ruffys Piratenbande 1:0
doch mal ein Sieg:eek:
Glückwunschsigpic
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHmm... Ich steck in einer Krise, gewinne schon seit 4 Tagen keine Spiele mehr ...
bin auch am Testen ... habe zwei Stammspieler abgegeben ... und habe deshalb andere Positionen besetzen müssen ....
Kommentar
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenna siehste, geht doch
Glückwunsch
Kommentar
-
SV Limbach 1:2 Ruffys-Piratenbande
Dann muss ich wohl doch wieder meine alte Taktik nehm, Never Touch a Running System!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSV Limbach 1:2 Ruffys-Piratenbande
Dann muss ich wohl doch wieder meine alte Taktik nehm, Never Touch a Running System!
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSV Limbach 1:2 Ruffys-Piratenbande
Dann muss ich wohl doch wieder meine alte Taktik nehm, Never Touch a Running System!
Kommentar
-
FC wings of change 0:1 Ruffys-Piratenbande
Ja, die Taktik ist ganz Ok. Aber Irgendwann brauch man mal wieder was neues....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenFC wings of change 0:1 Ruffys-Piratenbande
Ja, die Taktik ist ganz Ok. Aber Irgendwann brauch man mal wieder was neues....
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenEHRE SEI DEN ORI !!!! *simu*
Na zum glück hab ich nen guten draht zu AdriaEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenlädst du mich mal ein ... danke
XBOXTEAM 1:4 Ruffys-PiratenbandeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
Kommentar