Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Fand ich auch immer wieder gerneZitat von langenzenner Beitrag anzeigenDanke für die tollen spiele
sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
na komm, da will ich dich rasch mal weghauenZitat von foojeel Beitrag anzeigenwer will wer will wer hat noch nicht:p
Kommentar
-
-
alles klar,läuftZitat von Henningsen Beitrag anzeigenna komm, da will ich dich rasch mal weghauen
:p
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
2. Halbzeit lief doch relativ gut für mich, hätte ich nicht gedacht.Zitat von foojeel Beitrag anzeigenalles klar,läuft
Kommentar
-
-
War jetzt AS 2000 Kleiner geht nichtZitat von Henningsen Beitrag anzeigenKann mich bei Gelegenheit nochmal jemand einladen? Ideal wäre eine AS sum um die 1500-1800, da das geschätzt dem durchschnitt meiner liga entsprechen dürfte... und jetzt versuche ich meine hoffnungslose unterlegenheit mit ner ausgefuchsten taktik wett zu machen
Kommentar
-
-
gegen 1310. größer geht nichtZitat von Maren2 Beitrag anzeigenWar jetzt AS 2000 Kleiner geht nicht
für diesen unterschied bin ich ganz zufrieden...
Kommentar
-
-
Stimmt,das ist sehr gutZitat von Henningsen Beitrag anzeigengegen 1310. größer geht nicht
für diesen unterschied bin ich ganz zufrieden...
Kommentar
-
-
ich will hoffen, dass sich die jungs dann heute abend an den vormittag erinnernZitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt,das ist sehr gut
ich habe in der liga schließlich noch nie dreimal hintereinander verloren
Kommentar
-
-
Dann drücke ich dir mal die DaumenZitat von Henningsen Beitrag anzeigenich will hoffen, dass sich die jungs dann heute abend an den vormittag erinnern
ich habe in der liga schließlich noch nie dreimal hintereinander verloren 

Wir sehen uns ja am 23.12 zum FS bei mir
Kommentar
-
-
und da ist mir das ergebnis sowas von wurstZitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann drücke ich dir mal die Daumen
Wir sehen uns ja am 23.12 zum FS bei mir
Kommentar
-
-
hab dich, nimm anZitat von speed007 Beitrag anzeigensuche simu spiel wer icq hat einfach hier reinschreiben .. will nähmlich mehrere aufstellungen testen ...
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSooo....wer will auf die Nuss??
Kann mich gerne einladen und bekommt dann auch nen Rückspiel
Kommentar
-
-
-
Naja...ich würd sagen für michZitat von Mordulan Beitrag anzeigenfür wen?

Aber jetzt kommt gerade der Espagnolo und wird mir wahrscheinlich wieder den Arsch versohlen
Kommentar
-
-
vielleicht...aber den versohl ich dir vorherZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNaja...ich würd sagen für mich
Aber jetzt kommt gerade der Espagnolo und wird mir wahrscheinlich wieder den Arsch versohlen

Kommentar
-
-
naja....das sehe ich andersZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenvielleicht...aber den versohl ich dir vorher

Kommentar
-

Kommentar