wer will kann mich einladen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Tach Sportkollegen,
Habe da mal ne frage....heute morgen hatte ich ca.24.300€ auf meinen managerkonto...jetzt wollte ich mal gucken wie ich im freundschaftsspiel verloren habe und siehe da---jetzt habe ich 398.298€ auf meinen konto..will mich ja nicht beschweren aber komisch iss das schon:eek:...treibt da jemand schmu mit meinen managerkonto????????????????wollte meine bedenken auch im thread passwortklau posten aber das iss zu...
Mfg Scrab Latte
Kommentar
-
Zitat von Scrab Latte Beitrag anzeigenTach Sportkollegen,
Habe da mal ne frage....heute morgen hatte ich ca.24.300€ auf meinen managerkonto...jetzt wollte ich mal gucken wie ich im freundschaftsspiel verloren habe und siehe da---jetzt habe ich 398.298€ auf meinen konto..will mich ja nicht beschweren aber komisch iss das schon:eek:...treibt da jemand schmu mit meinen managerkonto????????????????wollte meine bedenken auch im thread passwortklau posten aber das iss zu...
Mfg Scrab Latte
The End
Kommentar
-
Zitat von Scrab Latte Beitrag anzeigenTach Sportkollegen,
Mfg Scrab Latte
Kommentar
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenAuserdem gehört da shir nicht hin !!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann hast du wohl ca 380k durch das FS gemacht...wo ist das Problem
gruss..
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann hast du wohl ca 380k durch das FS gemacht...wo ist das Problem16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von He_Pi Beitrag anzeigenJemand Lust auf Simu?
Vereinsname: Brighton & Hove Albion
hab dich mal eingeladen, vg
noch jemand interesse?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwer will?????????? einfach einladen.....
bevor ich schluss mache für heute
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAs Agragas
steht doch drauf
Ganz gross
auf geht`s!
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmich übermannt hier grad die Simusucht, also ladet mich ein
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenjetzt hab ich dich gefunden
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSiehste einfach das wappen lesen steht drauf
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwenn du jetzt noch annimmst kanns losgehen
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendanke fürs Spiel