Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
tja.. da kann ich dir nicht helfen .... sind aber auch nur spieler für KL oder ein höherZitat von Schmax Beitrag anzeigencool mag ich auch
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
*ehehem hust* ^^Zitat von -Tibo- Beitrag anzeigenHat wer Lust auf ein Match?
Bin zwar neu und werd' wahrscheinlich nicht gewinnen, aber Erfahrung kann man ja immer mal gebrauchen...
Kommentar
-
-
hmm... finde dich nichtZitat von -Tibo- Beitrag anzeigenHat wer Lust auf ein Match?
Bin zwar neu und werd' wahrscheinlich nicht gewinnen, aber Erfahrung kann man ja immer mal gebrauchen...

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
wen???Zitat von -Tibo- Beitrag anzeigenWaaaaaaaaaaaas willst du mir jetzt damit sagen?
Gegen DICH hab ich schon oft genug gespielt...-.-
Kommentar
-
-
xDZitat von -Tibo- Beitrag anzeigenWaaaaaaaaaaaas willst du mir jetzt damit sagen?
Gegen DICH hab ich schon oft genug gespielt...-.-

Kommentar
-
-
Schmax
jup und muss schon leider wieder offZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaha .. der 1.Fc Kikers ist wieder da ..
Kommentar
-
Willst du gegen mich verlieren? :PZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaha .. der 1.Fc Kikers ist wieder da ..
Kommentar
-
-
ja wo iser denn?er hat angstZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenKnutschi, du kleiner Feigling, wo bist du???
Kommentar
-

wer hat noch Lust

Kommentar