mehr
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
glückwunsch^^ ähm, nö. simus sind ja zum testen da, oder?Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigenFC Kölsch spielste grad in der simu mit deinen 1.sten 11 oder jugis 1 : 1 gegen dich ist ja perfekt und das in der 67minute aber wird sich wahrscheinlich ändern
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Das liegt wohl er daran das ich umgestellt habe :p....Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigenich frag auch weil ich grad paar neue taktiken ausprobier
und die scheinen zu wirken
UltiMaTe BlIzZoRS15füchseberlin
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
dann mal sehen was deine Taktiken bringenZitat von DerFuchs Beitrag anzeigenich frag auch weil ich grad paar neue taktiken ausprobier
und die scheinen zu wirken
UltiMaTe BlIzZoRS15füchseberlin

The End
Kommentar
-
-
nach 4 Minuten 2:0Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigenmano mach mir doch bissen hoffnung:=(

The End
Kommentar
-
-
nach 40Min...Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigenUltiMaTe BlIzZoRS01füchseberlin

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Dann lad mal ein,wenn du dich traustZitat von -Ali- Beitrag anzeigenhätte grad zeit für 1-2 spielchen
Kommentar
-
-
dann nimm mal an, wenn du dich traust :pZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDann lad mal ein,wenn du dich traust
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
bin zwar bissel stärker, hab di trotzdem..Zitat von GruenerHai Beitrag anzeigenBräuchte auch ein paar Spielchen gegen Stärke bis sagen wir mal 1200, danke
Kommentar
-
-
wieso denn das?Zitat von Yambo Beitrag anzeigenIhr könnt mich auch einladen, muss irgendwas versuchen um den drohenden Aufstieg zu verhindern
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
eingeladenZitat von GruenerHai Beitrag anzeigenBräuchte auch ein paar Spielchen gegen Stärke bis sagen wir mal 1200, danke
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-

Kommentar