Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ein Simu-Spiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
    nana. geklont hast du noch nicht?
    egal, da gibbet andere von denen ich total enttäuscht bin.
    und frag mich immer was die würmer sich dabei denken - wedeln die sich einen von der palme, weil sie auf einmal gegen "bessere" gewinnen?
    Ich hab mir einmal einen geklont aus Finanzproblem Gründen.......
    Aber nicht so wie es hier einige andere machen......Megamonster klonen und dann für den 3-4 fachen Peis verkaufen
    Meiner war nur für den eigenbedarf.....und das noch nichtmal nen mega Spieler

    Kommentar


      ich weiss, carlo. okay finde ichs persönlich nicht, aber du musst es ja wissen.
      naja. jedenfalls ist das keine sache, die nur ein paar ganz bekloppte machen, sondern das ist jetzt schon voll die seuche.
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
        wenn man den kennt manchmal schon. ausserdem das gründungsjahr des vereines, namen wie mario gomez als st etc. geklonte spieler kannste ja umbenennen.
        das ist echt der letzte scheiß was gamed in dieses spiel integriert hat...naja aber ich glaube nicht das es so viele machen werden...für 1 Spieler bis zu 500 credits bezahlen und trotzdem noch nen paar millionen hinlegen...ziemlich blöd aber wer nichts besseres mit seinem RL Geld anzufangen weiß

        Kommentar


          ich warte immer noch, bitte einladen
          16 x Deutscher Meister


          sigpic

          Kommentar


            Naja jetzt weiß ich auch warum ich auf dem TM plötzlich keine passenden Spieler mehr finde

            Kommentar


              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
              ich weiss, carlo. okay finde ichs persönlich nicht, aber du musst es ja wissen.
              naja. jedenfalls ist das keine sache, die nur ein paar ganz bekloppte machen, sondern das ist jetzt schon voll die seuche.
              Ich weiss....
              Ber wenn ich das so toll finden würde,dann hätte ich nicht 50 Mio für nen Spieler über den normalen Weg bezahlt
              Ich hoffe einfach,das es keine überhand nimmt mit der klonerei......

              Kommentar


                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                Ich weiss....
                Ber wenn ich das so toll finden würde,dann hätte ich nicht 50 Mio für nen Spieler über den normalen Weg bezahlt
                Ich hoffe einfach,das es keine überhand nimmt mit der klonerei......
                ich finde das hat es schon.
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                  Naja jetzt weiß ich auch warum ich auf dem TM plötzlich keine passenden Spieler mehr finde

                  naja, ich pack alles was einigermassen gut ist auf jeden fall nicht mehr drauf.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Ohjee....wurde gerade meiner neuen 2.BL zuigeteilt......
                    Das wird kein Zuckerschlecken

                    Kommentar


                      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                      Ohjee....wurde gerade meiner neuen 2.BL zuigeteilt......
                      Das wird kein Zuckerschlecken
                      poste hier mal eben.

                      daraus schliesse ich, dass sunny nicht dabei ist?
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                        naja, ich pack alles was einigermassen gut ist auf jeden fall nicht mehr drauf.
                        ist zumindest ein guter schutz gegen das klonen...wenn das alle machen würden dann wird das TM Forum hier aus allen nähten platzen

                        Kommentar


                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                          poste hier mal eben.

                          daraus schliesse ich, dass sunny nicht dabei ist?
                          was soll ich posten??
                          Sunny??.....der spielt doch 1.BL
                          Ausserdem ist er wenn dann mit Schoko.....und das bekomme ich ja ausserhalb der Liga

                          Kommentar


                            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                            was soll ich posten??
                            Sunny??.....der spielt doch 1.BL
                            Ausserdem ist er wenn dann mit Schoko.....und das bekomme ich ja ausserhalb der Liga
                            sag mal Staffel...würde mir deine Liga gerne mal ansehen

                            Kommentar


                              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                              was soll ich posten??
                              am besten die übersicht mit den ks.
                              sigpic

                              Kommentar


                                ich seh gerade deine Liga...hey da hast du doch richtig gute chancen oben mitzumischen...die Führungsriege von der KS her ist nicht gerade soweit entfernt....ich tippe sogar mal das du aufsteigen könntest

                                Kommentar


                                  2. BL Staffel 329

                                  Kommentar


                                    Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                    ich seh gerade deine Liga...hey da hast du doch richtig gute chancen oben mitzumischen...die Führungsriege von der KS her ist nicht gerade soweit entfernt....ich tippe sogar mal das du aufsteigen könntest
                                    Neeee...bloß nicht aufsteigen:eek:
                                    Da werde ich ja dann gleich verkloppt und kann wieder in die 2.BL

                                    Kommentar


                                      schwer zu sagen. ich würde sagen zwei sind besser.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                        Neeee...bloß nicht aufsteigen:eek:
                                        Da werde ich ja dann gleich verkloppt und kann wieder in die 2.BL
                                        Pass auf der 3.Platz gehört dir!!!

                                        Kommentar


                                          hallo ich will noch
                                          16 x Deutscher Meister


                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            ok, bin im bett. gute nach allerseits.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                              ok, bin im bett. gute nach allerseits.
                                              jo gute nacht auch von mir allerseits

                                              Kommentar


                                                Ohhh....was???....jetzt wo in 30 minuten meine Verstärkung kommt??
                                                Ihr Angsthaasen
                                                Na dann....gute Nacht ihr Beiden

                                                Kommentar


                                                  boah ich bekomm noch echt brechreiz ... bekomm meine termine nicht voll


                                                  *amoklauf* ^^


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigen
                                                    boah ich bekomm noch echt brechreiz ... bekomm meine termine nicht voll


                                                    *amoklauf* ^^
                                                    und das soll was heissen??

                                                    Kommentar


                                                      termine fuer freundschaftsspiele ... 3 termine durch inaktivität canceln muessen... und das koscht geld anstatt ich geld verdien ^^


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigen
                                                        termine fuer freundschaftsspiele ... 3 termine durch inaktivität canceln muessen... und das koscht geld anstatt ich geld verdien ^^
                                                        hab keine mehr frei.....sonst hätte ich dich eingeladen

                                                        Kommentar


                                                          komm ich gern ein ander mal drauf zurück ... ich tummel mich noch bissl in den unteren Ligen rum bis ich Zentrale stufe 2 bauen kann ^^


                                                          aber danke fürs angebot


                                                          Kommentar


                                                            schon komisch .. hab jetzt paar mal gegen kumpel ne simu gemacht und mir jedesmal fast einen abgebrochen oder verloren ... kaum wechsel ich einen iv aus der startelf und ersetz ihn gegen nen DM .... rumst es wie bekloppt ... 4:0 , 5:0 ... komisch ^^


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigen
                                                              schon komisch .. hab jetzt paar mal gegen kumpel ne simu gemacht und mir jedesmal fast einen abgebrochen oder verloren ... kaum wechsel ich einen iv aus der startelf und ersetz ihn gegen nen DM .... rumst es wie bekloppt ... 4:0 , 5:0 ... komisch ^^
                                                              Solche Kleinigkeiten können das manchmal schon bweirken

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X