Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ein Simu-Spiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigen
    SF K 6-2 El Arsenal
    Naja, mein TW ist besser als deiner xD

    Hier nochmal die Tore, die in der 2. Halbzeit kamen ^^
    • Das Spiel ist zu Ende.
    • 88
      Born weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    • 87
      Pass von Stark. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    • 84
      -6 Gert Gasser
    • 84
      Heiko Schicklgruber
    • 84
      Weite Flanke von Hofman. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Born, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Ganz böses Foul von Schicklgruber an Gasser.Wenn sich Gasser da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Schicklgruber die gelbe Karte. Hohlbein schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Stark freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Zöllner gerade noch so klären konnte. Trares kann sich gegen Hofman nicht auf fairem Wege durchsetzen. Gasser schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Van den Brom kann den Ball von Erler noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
    • 83
      Pass von Hofman. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    • 81
      Schöne Flanke von Hofman. Doch der Ball landet beim Gegner.
    • 78
      Weite Flanke von Stark. Aber Hofman wird von Trares sauber gebremst.
    • 73
      Schicklgruber kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
    • 72
      Born nimmt den Zweikampf mit Halfar an. Aber Gasser wird von Schicklgruber sauber gebremst.
    • 71
      Pass von Halfar. Thurk steigt da ziemlich böse gegen Staffeldt ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
    • 69
      Schicklgruber stellt sich Gasser in den Weg. Hofman kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    • 68
      Hohlbein weiß sich da gut einzusetzen. Trares schubst Hofman leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Stark den Freistoß ausführen. Stark freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Trares gerade noch so klären konnte. Escher geht da gegen Hofman vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Hohlbein wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Van den Brom da? Der lädt Born ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Born bei Van den Brom bedanken.
    • 67
      Pass von Gasser. Sauber geklärt von Trares und Stark wird den folgenden Eckball ausführen. Zöllner zieht am Trikot von Erler, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Born schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Escher und Stark wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Hofman wie aus dem Nichts auf. Stark freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Teinert gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Gasser, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Zöllner geht da gegen Hofman vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Hofman den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hohlbein, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Van den Brom kann den Ball von Stark noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
    • 64
      Hofman hat das Auge für seinen Mitspieler. Erler kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Stark freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schicklgruber gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Born, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Gutza bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Van den Brom kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
    • 58
      Stark macht zu und versucht Schicklgruber zu bremsen. Und da taucht Trares wie aus dem Nichts auf. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
    • 55
      Herrlicher Distanzschuss von Gasser. Stark freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Teinert gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Erler, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Hohlbein bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Van den Brom kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
    • 55
      Schicklgruber kommt für Gekas.
    • 54
      Harter Zweikampf zwischen Zöllner und Hofman. Weite Flanke von Halfar. Gasser geht da gegen Staffeldt vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Teinert wird den Freistoß ausführen. Zöllner macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Pogatetz durch die Hosenträger.
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      mein TW hat ja auch nur stärke 140!!

      Kommentar


        füchseberlin 6-0 El Arsenal

        Kommentar


          El Arsenal 0-10 VFR Rauxel

          Kommentar


            Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigen
            wer will kann mich einladen
            füchseberlin

            füchseberlin - Sunshine SV

            1:4

            Spieltrieb befriedigt ?? dann kann ich ja weiterarbeiten :p
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              SC Linden05füchseberlinfüchseberlin61
              Turbine Greven II
              füchseberlin40AmstaFF Murderba$$füchseberlin40Neueibau

              füchseberlin14Sunshine SVfüchseberlin12VFR Rauxel 08

              Kommentar


                wer will kann mich einladen bin zu jeder simu bereit

                Kommentar


                  wäre auch bereit für ne rund simu spiele

                  Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                  Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                    wäre auch bereit für ne rund simu spiele
                    Habe dich eingeladen
                    Tut tut ^^
                    sigpic

                    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                    Kommentar


                      SF Königshardt 7:0 1. FC Lokomative Lepizig 1966 oder so
                      sigpic

                      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                      Kommentar


                        Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                        SF Königshardt 7:0 1. FC Lokomative Lepizig 1966 oder so
                        was heißt hier oder so

                        Lokomative << was das denne :S

                        Lepizig <<< hmm da fehlt die Geographie kenntnis
                        Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 06.07.2009, 13:59.

                        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          Warum laden mich jetzt nur Bundesligisten ein, außer einer?
                          sigpic

                          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                          Kommentar


                            SF Königshardt 1: 2 Hurricane
                            sigpic
                            So sind wir und das ist unser Leben
                            So wird es immer weiter gehn

                            Kommentar


                              Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                              Warum laden mich jetzt nur Bundesligisten ein, außer einer?
                              weil wir aufgemuntert werden wollen:p

                              1FC OTTER : SF Königshardt = 10 : 0


                              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                              Kommentar


                                Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                weil wir aufgemuntert werden wollen:p

                                1FC OTTER : SF Königshardt = 10 : 0
                                xD, na dann, viel Spass
                                Kannst mich jederzeit wieder einladen und vor allem auf ein FS!!!
                                sigpic

                                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                Kommentar


                                  suche simu gegner1^^

                                  Kommentar


                                    wer will kann mich einladen...

                                    Kommentar


                                      bin bereit

                                      Kommentar


                                        hätte auch noch zeit für paar runden simu spiele

                                        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                        Kommentar


                                          Bin bereit für neue Schandtaten
                                          Wer Lust hat,sich mit mir zu messen,kann mich gerne einladen

                                          Kommentar


                                            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                            Bin bereit für neue Schandtaten
                                            Wer Lust hat,sich mit mir zu messen,kann mich gerne einladen
                                            Von dir hört man ja nix mehr

                                            Kommentar


                                              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                              Bin bereit für neue Schandtaten
                                              Wer Lust hat,sich mit mir zu messen,kann mich gerne einladen
                                              *hust* was für eine frage:p hab dich!!!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                                Von dir hört man ja nix mehr
                                                Da bin ich mal 2 Tage unterwegs und schon werde ich als vermisst gemeldet??:eek:
                                                Da bin ich wieder......und gute Laune hab ich auch wieder dabei

                                                Kommentar


                                                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                  Da bin ich mal 2 Tage unterwegs und schon werde ich als vermisst gemeldet??:eek:
                                                  Da bin ich wieder......und gute Laune hab ich auch wieder dabei
                                                  na dann lass uns gleich mal ein spiel machen..


                                                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                    na dann lass uns gleich mal ein spiel machen..
                                                    .....von dir bekomme ich doch wieder Haue

                                                    Kommentar


                                                      Wer will wer will wer hat noch nicht...

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                        .....von dir bekomme ich doch wieder Haue
                                                        fand ich jetzt nicht...


                                                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von XMania Beitrag anzeigen
                                                          Wer will wer will wer hat noch nicht...
                                                          ich will ich hab noch nicht


                                                          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                            ich will ich hab noch nicht
                                                            Ahhhh bist wieder Torgeil was.
                                                            Na mal schauen ob jetzt endlich mal gewinne...:p

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                              fand ich jetzt nicht...
                                                              ach nicht??:eek:
                                                              Das war ein 3:0 für dich

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X