ich mach auch mit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenomgsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkannst du bitte mal fix gegen knutschi gewinnen?!?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkannst du bitte mal fix gegen knutschi gewinnen?!?
brauch nur noch 9 tore in 17minsigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigender wird gleich zweistellig rasiert Du bist der nächste
9:0 du flaschesigpic
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenklar
brauch nur noch 9 tore in 17min
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Schmax
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigender wird gleich zweistellig rasiert Du bist der nächste
ich weiss gar nicht was schlimmer ist, das loch im kopp oder ne simu gegen dich...
na, egal. ich probiers aus.sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlso wer Prügel möchte,oder sogar mich verhauen will,kann mich einladen:p
oder der berg zum propheten?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenseit wann kommt der knochen zum hund???
oder der berg zum propheten?
Wenn du Angst hast,kannst du das ruhig sagen.....muss dir nicht peinlich sein
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenOder das Schwein zur Kröte
Wenn du Angst hast,kannst du das ruhig sagen.....muss dir nicht peinlich seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab angst. vor schmetterlingen, sonnenblumen, regenbögen - vor so schrecklichen dingen - aber nicht vor dir und deiner hobbytruppe.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Schmax
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwie haben wir gespielt? habs verpasstsigpic
Kommentar
-
Schmax
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenSuche viele viele ganz ganz viele Simu's
los Carlo komm raus aus deinem loch:p
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenJetzt seh ich dich...du kannst dich nicht verstecken Carlo
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenJung junge junge....da kommt man mal für Minuten on.....schon wird man verfolgt
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigensicher doch... muss doch schließlich mein neues system testen!!! Und du bist halt der optimale gegner
Hab dich jetzt nochmal mit miener guten AS eingeladenZuletzt geändert von WiZaR_oNe; 01.07.2009, 21:56.
Kommentar
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenFrage: Besteht eurerseits Interesse in einem Simualtionsspiel gegen den FC Steffilein anzutreten?
Wenn ja! - Bitte einladen!
Wenn nein! - Mir doch egal!sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
Kommentar