Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
vg...auf das diesmal bei den 100 chancen auch einer reingehtZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenWill auch.. :p

The End
Kommentar
-
-
103 waren es doch heute Morgen oder....:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenvg...auf das diesmal bei den 100 chancen auch einer reingeht
VG**
sigpic
Kommentar
-
-
keine Ahnung...lag vom Kopf auf Tastatur schlagen bewußtlos vorm PCZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen103 waren es doch heute Morgen oder....:p
VG**

The End
Kommentar
-
-
Das scheinst du ja öfter zu machenZitat von toshimo Beitrag anzeigenkeine Ahnung...lag vom Kopf auf Tastatur schlagen bewußtlos vorm PC

Kommentar
-
-
ich komme mit dem Kopf wenigsten ranZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas scheinst du ja öfter zu machen

The End
Kommentar
-
-
xD gröööööööööööööhlZitat von toshimo Beitrag anzeigenich komme mit dem Kopf wenigsten ran
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
lol^^ so wie beim Spiel gerade..??Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkeine Ahnung...lag vom Kopf auf Tastatur schlagen bewußtlos vorm PC
Toshi......???Toshi.....Hallo......??? Tooooooshhhiiii.....??! lach
sigpic
Kommentar
-
-
Ic hhab nen großen Stuhl:p:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenich komme mit dem Kopf wenigsten ran
Kommentar
-
-
hä???...hallo???...habe ich was verpaßt???...und wieso habe ich die Escape-Taste im MundZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen

The End
Kommentar
-
-
das wollten wir jetzt nicht so genau wissen:eek:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIc hhab nen großen Stuhl:p:p

The End
Kommentar
-
-
lol^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas wollten wir jetzt nicht so genau wissen:eek:
shit Chef hat rede bedürfniss
bis später ^^sigpic
Kommentar
-
-
LOL ....ein prächtiger 6 Pfünder carlo ?? wenigstens gutes Villeroy & Boch ?? weil sonst wird das wohl nichts....
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
ohne KnochenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL ....ein prächtiger 6 Pfünder carlo ?? wenigstens gutes Villeroy & Boch ?? weil sonst wird das wohl nichts....

The End
Kommentar
-
-
Du denkst ja gleich wieder an die versauten Sachen....tz tz tz tzZitat von toshimo Beitrag anzeigendas wollten wir jetzt nicht so genau wissen:eek:
Kommentar
-
-
ich habe nur die Vorlage verwertetZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu denkst ja gleich wieder an die versauten Sachen....tz tz tz tz
...wenn das mein ST auch mal so machen würde

The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL ....ein prächtiger 6 Pfünder carlo ?? wenigstens gutes Villeroy & Boch ?? weil sonst wird das wohl nichts....

nee nicht schon wieder
Kommentar
-
-
ICH habe damit NICHT angefangen :mad:Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
nee nicht schon wiederHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
nee das war Carl der Käfer...wollte doch niemand etwas von seinem Stuhl hörenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenICH habe damit NICHT angefangen :mad:

The End
Kommentar
-
-
heiße zwar nicht jamand aber hab dich trotzdem eingeladenZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhat jamand lust, einfach einladen

The End
Kommentar
-
-
ne nicht jemand, sondern niemandZitat von toshimo Beitrag anzeigenheiße zwar nicht jamand aber hab dich trotzdem eingeladen
:p
Kommentar
-
-
muß ich darauf was antwortenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne nicht jemand, sondern niemand
:p

The End
Kommentar
-
-
ich bitte drum .... o.OZitat von toshimo Beitrag anzeigenmuß ich darauf was antworten
Kommentar
-
-
das interssiert doch niemanden...oder will jemand dazu was sagenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich bitte drum .... o.O

The End
Kommentar
-
-
Stunden späterZitat von wido86 Beitrag anzeigenAngenommen @ Toshi ... VG
..meine Spieler haben sich schon einen Wolf gelaufen beim warmmachen

The End
Kommentar
-

Kommentar