Zitat von andys04
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmeine gesamte A-elf hat ein durchschnittsalter von 22 jahren.. der älteste is 24
das ist aber jung
KURANYI!
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendas ist aber jungIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendas ist aber jungHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennormales Alter für Kreisligisten
KURANYI!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenPrimaten 1:0 1.FC ANDY 1994
da hab ich mir aber mehr erhofft.. lad mich mal zu nem rückspiel ein
hab ich VG
KURANYI!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenna komm her primadonnaIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenalles klar zahnstein.. ka.. weiß auch nit was das jetz sollte.. reimt sich aber bisschen auf sunshine
ok jetzt siht man mal wieder meine heimschwäche auswärtsspiel ich besser
KURANYI!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen1.FC ANDY 1994 0:5 Primaten
na bitte.. geht doch
meine heimschwäche !!!
KURANYI!
Kommentar
-
Zitat von Juventino18 Beitrag anzeigenwer will ne simu?
teamname : juventus 1897sigpic
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenlad doch mal ein AliIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensuche Simugegner wo kein Messi,Ronaldo oder sonstwie spieltIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhätte breitenberger, damman, wächter, usw zu bieten
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensind das Dortmunder:eek:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
Kommentar