Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen0:3 gegen Mucke! - Aber Sunny hab' ich auf leiwand...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbla bla bla.. 2-1.. und dadrüber freust dich .. mhm...
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenRed.Bull Power 0:0 Primaten
mit 10 mann völlig ok ab jetzt stehn wieder 11 aufm platz
~redD3vils~ 2-0 Primaten
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigennaja hätteste ma mit dem 10 mann weiter gespielt
~redD3vils~ 2-0 Primaten
ohne willi läufts nitIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigendanke^^
lol na dann noch eins?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenspäter.. ich geh was kochen^^
na dann viel spass und guten appetit (ka wies geschrieben wird )
Kommentar
-
-
> http://forum.fussballcup.de/showthre...239#post789239
---> geht mal da drauf es ist ein fettes Premium turnier !! 32 er ab 17.6...
p.s. will jmd iv 415 25 ??
!!! wer will kann mich auch zu simu einladen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von armin7237 Beitrag anzeigen> http://forum.fussballcup.de/showthre...239#post789239
---> geht mal da drauf es ist ein fettes Premium turnier !! 32 er ab 17.6...
p.s. will jmd iv 415 25 ??
!!! wer will kann mich auch zu simu einladen !!!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigensry,hat ein bisschen gedauert bis ich angenommen habe,musste noch kurz meine spieler auf den tm setzen.welche liga spielst du ali?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigenja,bin auch bzl,habe den aufstieg aber bereits gestern perfekt geamcht,habe noch 6 spiele.habe gesehen,dass du so gut wie bzl-meister bist.herzlcihen glückwunsch,und 1:0 für dich,das hol ich aber noch auf
SC Germania Dresden 5:0 PrimatenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar