ich hatte schon bei "Bitte melde dich" angerufen. dann hättest du den wontorra am arsch gehabt.
ach, die sendung gibt es ja seit 1885 nicht mehr.
leutnant? das ist aber nen popliger dienstgrad...:eek::mad:
ich hatte schon bei "Bitte melde dich" angerufen. dann hättest du den wontorra am arsch gehabt.
ach, die sendung gibt es ja seit 1885 nicht mehr.
leutnant? das ist aber nen popliger dienstgrad...:eek::mad:
Dann halt Brigadegeneral... Wontorra??!!?? Ach ja das war auch der Typ der damals RAN auf Sat.1 moderiert hat nö??? jaaa bin in letzter zeit wenig on...quasi wenig zeit zwecks prüfungen etc.
Dann halt Brigadegeneral... Wontorra??!!?? Ach ja das war auch der Typ der damals RAN auf Sat.1 moderiert hat nö??? jaaa bin in letzter zeit wenig on...quasi wenig zeit zwecks prüfungen etc.
mitten drin? dann auf jeden fall viel glück, da wo du es brauchst! ich halt die daumen!
mitten drin? dann auf jeden fall viel glück, da wo du es brauchst! ich halt die daumen!
ich sehe langsam licht am ende des tunnels...ist die letzte vorprüfung vor meinem examen...und dann wird erstmal schön urlaub gemacht ohh ich rieche jetzt schon die promille auf mich einzischen!!! naja erstmal bestehen
und wie läufts bei dir so???
ich sehe langsam licht am ende des tunnels...ist die letzte vorprüfung vor meinem examen...und dann wird erstmal schön urlaub gemacht ohh ich rieche jetzt schon die promille auf mich einzischen!!! naja erstmal bestehen
und wie läufts bei dir so???
alles beim alten, aber das ist ja auch nicht immer schlecht.
so, auch wenn ich ne nachteule bin - morgen wird ein langer tag mit ner menge arbeit. darum gute nacht, bis denn.
nochmal alles gute!
Zuletzt geändert von Pleitegeier; 05.06.2009, 01:41.
Animationsebenen ??? Das ist doch nur ein Baby das Bläschen produziert xD
naja.. danke dass du es versucht hast!
Dein Baby,was die Bläschen macht,besteht aus 17-19 einzelnen Bildern....so genau weiss ich das nicht mehr.....
Deshalb ist es schwer dieses zu Komprimieren
Das verbraucht ne Menge Speicher.....
Am Besten du schlägst bei deinem Forum Chef mal vor,das die 19,5 auf 30-40KB erhöht werden
Kommentar