Zitat von armin7237
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNaja.....zerfetzen nenne ich anders.....0:0 du Pfeife
Kommentar
-
Zitat von armin7237 Beitrag anzeigenich sagte würde ich KEINEN 40ER sondern meinen 480 er jez haben würde ich euch zerfetzten lern lesen !!
Aber was waren denn das hier für große Töne??
Zitat von armin7237 Beitrag anzeigenwer will von mir abgeschlachtet werden ??
SsV stuttgart e.v
Kommentar
-
Zitat von armin7237 Beitrag anzeigenich sagte würde ich KEINEN 40ER sondern meinen 480 er jez haben würde ich euch zerfetzten lern lesen !!
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenSpuck mal nicht so hohe Töne was du nicht halten kannst:p
The End
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenWie willste denn Bayern zerfetzen.Dann müsstest du erst mal seine ganze Mannschaft klonen um ne Chance zu habenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigener ist doch schon dabei mensch.. lass ihm doch zeit.. bald ist wieder monats erster.. gibt taschengeld
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenpaß mal auf das du nicht schon bald gegen deine eigene Mannschaft spielstsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenvg
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ich nicht 10 bekomme:eek:...das paßt mir gar nicht am neuen Updatesigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen[HZ] Härter BSC0-5Fc BayernHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenNankatsu_1 0:1 Härter BSC
sash hast du doch glatt geglaubt du kannst die Gunst der Stunde nutzensigpic
Kommentar
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenich will simu :OOOOOOOO
The End
Kommentar
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenich will simu :OOOOOOOO
sigpic